piercings & Tattoos

hab auch einige piercings die meisten musste ich leider weg ex job rausnehmen wie das setum, etc. sniff :(
 
Ganz neu 2 Brustwarzenpiercings :mrgreen:
Bin stolz wie bolle :brueste: auch wenn ich letzte Nacht
gaaanz schlecht geschlafen hab deswegen :cool:
 
also bei uns hat er 2 tattoos und hatte mal ein augenbraunpiercing.:)
ich lass mir meinen bauchnabel in ein paar tagen piercen.

hier seine tattoos (leider schlechte qualität):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


lg dp
 
ich geh auch bald wieder - mei letztes ist 4 oder 5 jahre her!
immer vor mich hergeschoben, weil ich keine kohle hatte oder arbeiten musste (am bau heilts wahrscheinlich nicht gut ab*g*).
höchstens noch bis jänner :D

old school find i auch am besten - ist was für die ewigkeit und net nur bis es wieder out ist! soll ja was persönliches sein!



Edit: kennt zufällig jemand an guten tätowierer in bayern oder tirol?
 
werd mir bestimmt noch eins machen lassen :mrgreen: weiß bloss noch nicht genau wohin
 
Mein Brustwarzenpiercing ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her.
Bin sehr zufrieden damit, obwohl das Stechen doch sehr weh tat :oops:
Jetzt hätt ich gern noch mehr als meine 2 Tattoos,
aber der Geldbeutel verlangt erstmal ne Pause :mrgreen:

Anhang anzeigen 24153
 
da ich auch so das eine oder andere Bildchen mit mir rumtrage und mich auch dafür interessiere habe ich was gefunden was manchen hier vieleicht ein schmunzel abringt.......

Das Motiv ist auf einer Glatze verewigt worden....
 
@gmxtest
sieht super aus, gefällt mir.

also ich hab auch ein bauchnabelpiercing. leider vertrag ich nur titan und kein silber oder was anderes. so bin ich in der auswahl etwas eingeschränkt, aber es gibt auch dort schöne sachen.

dann habe ich noch ein tatoo am bauch, (vielleich zeig ich es euch mal) und eins auf dem hinterteil.

mein mann hat auch eine auf der schulter und eins auf den oberarm.

wir sind beide grosse fans von tatoo, aber der geldbeutel hindert uns auch immer wieder, neue machen zu lassen.
ausserdem ist es immer nicht einfach super motive (die nicht jeder hat) zu finden und die richtige stelle dafür.
aber gut ding will weile haben und so werden wir sicher noch was machen lassen.

gruss susie
 
hab jetzt auch zwei neue piercings. ein brustwarzen- und ein intimpiercing. :mrgreen: bin ganz stolz darauf. hab beide beschenkt bekommen. eines zu weihnachten und das andere als silvestergeschenk (glücksbringer!!)
 
@LadyCoco: schaut gut aus dein Brustwarzenpiercing. Gefällt mir bei Frauen äusserst gut. Hast du nur die eine Brustwarze gepierct? Oder sind beide Nippel durchlöchert? :)

Aja, wo is denn das Foto vom Intimpiercing? :mrgreen:

mfg
 
hier vier fotos von meinen piercings! :mrgreen:


danke für das kompliment, hab jetzt die brustpiercing doppelt drinnen sorry
 
her wieder fotos von meinem piericings ;)

nur eine ist gepierct, die andere kommt erst ggg
 
Meine beiden Brustwarzenpiercings wollen einfach nicht abheilen.
Es eitert und hat jeden Tag Grind dran.
Habs Mitte Dezember stechen lassen.
Müsste doch nun langsam abheilen oder ist das normal??
 
normalerweise schon. was verwendest du für die pflege? drehst du es eh täglich.

Octenisept ist sehr gut. das hab ich verwendet. dies kann man für alle piercings verwenden.
 
so ein schaß. warst schon beim piercer??? frag ihn einmal was du nehmen kannst
 
Zurück
Oben