Piercing Studio - Erfahrungen? (Intimpiercing)

Mitglied #200563

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
681
Checks
3
Hi an alle,

Ich überlege mir mich intim piercen zu lassen.
Kann mir jemand ein geeignetes Studio empfehlen im Osten Österreichs bzw. hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit Intimpiercings? Bin über alle Antworten dankbar.

Für den Fall das ein ähnlicher Beitrag bereits existiert, bitte ich die Mods meinen Beitrag dort anzuhängen, danke! Eine Suche ergab allerdings nichts.

Freu mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo willspielen ;)

Also bei uns ist er 2 mal gepierct.
Ein Hafada und ein Frenulum, hat vor Jahren ein befreundeter Piercer gestochen, allerdings bei uns hier im Westen.

Allerdings hab ich auf der letzten Tattoomesse einen echt symptischen Kompetenten Piercer aus Wien kennengelernt.
Natürlich musst du dir da selber eine Meinung darüber bilden.

hier mal ein Link zur Homepage. http://www.piercestyle.com

Ich überlege mir übrigens bei meinem nächsten Wien Besuch noch eins stechen zu lassen ;)

Ich kann dir Jaks Tattoo nur empfehlen! Das Studio befindet sich in der Millenium City am Handelskai.
Der Piercer dort ist nicht nur Piercer sondern auch Prüfer für die Wirtschaftskammer.
Es gibt auch ein 2. Studio in Maria Enzersdorf.

Falls du nach Graz kommst, ich habe die meisten meiner Piercings im Graphic Tattoo in der Kärntnerstraße stechen lassen.
War dort immer sehr zufrieden.

Ich hab mir gestern 8 Ringe intim stechen lassen, von einem befreundeten Piercer, ich würde abraten von zuviel auf einmal, hinterher ist man aber immer schlauer

Also das is zwar ned ganz im Osten Österreichs, aber ich bin immer in Wr. Neustadt beim Leguan. Die stechen echt gut. Hab mir dort mittlerweile 4 Piercings stechen lassen. Kann ich nur empfehlen!

Hi,

danke für die bisherigen Antworten.

Ist es euch eigentlich egal von wem ihr gepierct werdet?
Ob Mann oder Frau? Oder ist es abhängig um welches Piercing es sich handelt?

Wie läuft ein Vorgespräch in der Regel ab, worauf ist nach eurer Meinung sonst noch unbedingt zu achten?

Danke.

Gruß

Zurück
Oben