S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist auf Facebook?![]()
![]()
neiiiiin, was denkst du denn... ich treib mich doch nicht auf solchen seiten rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auf Facebook?![]()
![]()
farm oder bäuerin??![]()
hm... ich geh mal davon aus, das auf einer unanständigen farm eine ebensolche bäuerin wirtschaftet
und eine unanständige bäuerin tät dem bauern schon gefallen![]()
Ich bin ja ein Fan der Gruppe "wenn du mir noch einmal eine blöde FarmVille-Anfrage schickst, dann fackel ich deine Farm ab!"
Kriegst halt ne Cafeworld Anfrage wenn's dir damit besser geht ...![]()
uhhhhhh nein, bitte nicht
![]()
Tz, tz, tz ... mit nix kann man Frau ne Freude machen ...![]()
Nicht auf FB, nein...![]()
Werd mal ihn Bulsara um Rat fragen, der ist nämlich normalerweise für's virtuelle herumsülzen zuständig ... Ich bin ja ein Fan der Gruppe "wenn du mir noch einmal eine blöde FarmVille-Anfrage schickst, dann fackel ich deine Farm ab!"
![]()
![]() |
Diese Gruppe gibt's wirklich?
Dafür
Doch ja..
Das ist das nette, es gibt Gruppen für jeden Blödsinn.. und auch GEGEN jeden Blödsinn..![]()
Schon gefunden... und schon dabei.![]()
du ruf nochmal weng an Taxi an ... 

du ruf nochmal weng an Taxi an ...
![]()

Tu ich nie. Ich schreib nur SMS...![]()
![]()

da hamma scho des problem ... die farm is anständig ...![]()
du machst mir´s ned leicht
ich geh dann mal in´s fb und gründe die gruppe: für mehr unanständige bauernhöfe in farmville![]()
sonst wär's ja fad ... und i erhalt immer die spannung ... wurscht wo ... i mach's niemanden leicht ...sonst wär's ja fad ... und i erhalt immer die spannung ... wurscht wo ...
![]()
![]()