Sextourismus Phuket im März - diverse Fragen :)

WAS 2000 Bath Grundpreis verlangen die Mädels derzeit in Patong. Völlig Irre!

An der Bierbar ist das sicher nicht die Regel. Aber es stimmt schon, Patong ist teurer als Pattaya. Allerdings setzten die Thais durch den Bau - Boom alles daran, dass es bald nicht mehr schöner ist. Das macht mir mehr Sorge als die Preise der Bargirls.
 
Schade daß der Mapjack nicht sehr aktuell ist, die Aufnahmen haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Tut aber trotzdem gut sich auf den Straßen herumzutreiben. Gefällt mir sehr gut, weckt garnicht so alte Erinnerungen.
 
Noch eine kleine Ergänzung:

Die Preise (Barfine, Girls etc.) sind in den letzten Jahren mit kleinen Ausnahmen relativ stabil. Dennoch ist es für uns deutlich teurer geworden: War früher der Umrechnungskurs 1 € = 50 BHT, so beträgt er derzeit 38-40 BHT. Das ist doch ein deutlicher Unterschied.

Deshalb auch ein Tipp: Mehr Cash mitnehmen und unten wechseln, dann gibt es um die 40 BHT, bei der Bankomatbehebung habe ich abzgl. der 150 BHT Behebungsprovision, die in Thailand anfällt, lediglich einen Kurs von 37,8 bekommen. Und der Kurs hat innerhalb von 14 Tagen relativ stark geschwankt.

Ich will jetzt nicht jammern, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch sehr gut, aber eben nimmer so, wie in den "goldenen Zeiten".

Gruß, Lauffreund
 
Schade daß der Mapjack nicht sehr aktuell ist, die Aufnahmen haben schon einige Jahre auf dem Buckel.

habe gestern mit meinem Freund darüber diskutiert. Er wollte mir nicht glauben, dass es da im Süden des Strandes (wenn man von der Straße aus Karon zur beach road einbiegt) in ebendieser Straße inzwischen völlig anders ausschaut.
 
hui, da steigt die (party)vorfreude - wahnsinns stimmung, super im video eingefangen :)

Ja, hier sieht man auch die Soi Eric. Wer nicht auf die allerbilligsten Mädchen aus, dem kann ich diese Barzeile nur empfehlen. Und auch ein kurzer Blick auf die Moonbar ist enthalten.
 
Zurück
Oben