Hostessen Philippinen wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mahlzeit!

Ich überlege ob ich in ein paar Wochen spontan kurzfristig zu den Philippinen reise für ne woche da ich eh schon in der Nähe bin. War noch nie da.. Ich hätte gern tagsüber ruhigen weissen Sandstrand und abends ein paar Bars mit ein paar Hotties in der Nähe :) , möglichst nicht so weit weg, möglichst sicher und mehr als 250 € wollt ich für eine Woche auch nicht ausgeben. Kann ich mir das abschminken oder Kann mir jemand empfehlen, wohin (möglichst stressfrei ohne viel bucherei) .. hätte schon bock drauf aber für wochenlange recherchen und lesen und vergleichen von Internetseiten hab ich jetzt echt keine Zeit mehr..nach AC ? oder gibts auch nen ruhigeres Fleckchen das leicht zu erreichen ist und ein einigermassen kostengünstiges hotel mit nem tollen strand und nachtleben...

lg
schorsch

hab ich auch gelesen. Allerdings soll das wohl auch mit einheimischen Touris überlaufen sein..

Ich war auf den Philippinen bisher in Angeles, auf Boracay und Panglao Island (Bohol). Mädelstechnisch sieht es in Angeles super aus, allerdings gibt es dort keinen Strand.
Boracay ist strandtechnisch spitze:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Panglao ist ebenfalls strandtechnisch gesehen super:

Überlaufen fand ich weder Boracay (März 2010) noch Panglao (Februar 2011), allerdings habe ich keine Ahnung wie es mit Bars und Mädels aussieht. Für mich waren die Inselaufenthalte immer dazu da mich von den Mädels in Thailand und Angeles zu erholen. Allerdings fand ich die Kellnerinnen in Restaurants und auch Hotelangestellte ziemlich aufgeschlossen, da wäre sicher was gegangen.
Für eine Mischung aus Strand, Nachtleben und leichter Erreichbarkeit wäre wahrscheinlich Subic die beste Wahl.

Mahlzeit!

Ich überlege ob ich in ein paar Wochen spontan kurzfristig zu den Philippinen reise für ne woche da ich eh schon in der Nähe bin. War noch nie da.. Ich hätte gern tagsüber ruhigen weissen Sandstrand und abends ein paar Bars mit ein paar Hotties in der Nähe :) , möglichst nicht so weit weg, möglichst sicher und mehr als 250 € wollt ich für eine Woche auch nicht ausgeben. Kann ich mir das abschminken oder Kann mir jemand empfehlen, wohin (möglichst stressfrei ohne viel bucherei) .. hätte schon bock drauf aber für wochenlange recherchen und lesen und vergleichen von Internetseiten hab ich jetzt echt keine Zeit mehr..nach AC ? oder gibts auch nen ruhigeres Fleckchen das leicht zu erreichen ist und ein einigermassen kostengünstiges hotel mit nem tollen strand und nachtleben...

bitte nimm das mahlzeit zurück ich bin gerade auf diät!
im ernst, die phlippinen sind sicher für sextouristen hoch interessant. am ineressantesten würde ich die hauptstadt manila einstufen un mit abstrichen die insel cebu.
der haken an der sache , die kriminalitätsrate ist insbesonders in manila ziemlich hoch. bei meinem letzten besuch in manila wurde ich im stadtzentrum von jugendlichen fast erschossen, wenn ich nicht von einer jungen prostituierten gerettetet worden wäre, die um ihr hart verdientes honorar fürchtete. ich habe darüber bereits einmal berichtet.
wem es gelingt einen guten guide anzuheuern, der ist am besten dran, denn action gibt es genug wenn man die plätze kennt.
hirni

Boracay (März 2010) noch Panglao (Februar 2011)

Warum stellst du solche Bilder rein? Da packt mich doch gleich eine unheilbares Fernweh .......

Allerdings fand ich die Kellnerinnen in Restaurants und auch Hotelangestellte ziemlich aufgeschlossen, da wäre sicher was gegangen.

Also in dem Punkt kein Unterschied zu Thailand :haha:

mit 250 € die woche mußt du kompromisse eingehen. die hier empfohlenen plätze sind strandmäßig super aber auch sau teuer bohol z.b. gehört zu den teuersten destinationen
mein vorschlag wäre SUBIC vom manila stündlich mit dem bus erreichbar. viele strände . es gibt auch einen weißen strand gegen gebühr (nahe flughafen) tolle nightlife szene in barrio baretto
vorort von subic entwickelt sich langsam zur konkurrenz zu angeles. pension hamburg könnte ich dir empfehlen strandnahe mit floating bars. diese schwimmenden bars sind vollgestopft ab 17 h mit girls.
wenn du von cebu wohin willst empfehle ich dir die insel malapascua. es wäre aber angebracht von cebu ein girl mitzunehmen. schöner als borocay

Mit diesem Budget wird´s wohl bei Subic bleiben... rechne die Inlandsflüge nach Boracay und die dort wesentlich teureren Hotels mal zusammen, dann mußt Du die Nächte alleine verbringen! :mauer::mauer::mauer:
Ich weiß jetzt nicht, von wo Du anreisen willst, aber die Billigairlines landen meist in Clark.
Transport von Angeles / Clark bzw. auch von Manila per Bus für, äh, kaum-der-Rede-wert Pesos, Hotels im 20-30 US$ Bereich akzeptabel und willige Maiden in hinreichender Zahl verfügbar. Und wenn Du genug vom Strand hast, ab nach Angeles! Mädels ohne Ende, eine süßer als die andere...

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
puerto galera/sabang wär auch eine überlegung wert und nicht allzu weit von manila

puerto galera/sabang wär auch eine überlegung wert und nicht allzu weit von manila

In Puerto gibt es keine Bars, die sind nur in Sabang. Strand haben wir in Sabang selbst nur Big und Small Laguna der als Strand angesehen werden kann, sonst muss man mit dem Mopped / Tricyle nach White Beach oder Tamaraw Beach (von Sabang 100 - 150 Peso)

Mit 250 Euro für eine Woche wird es aber auch hier sehr schwer, pro Tag/Nacht kostet dich eine Frau hier 2000 Peso (1000 Barfine, 1000 für das Girl) was ca. 34 Euro entspricht

6 Bars (Nummer 7, Hammerhead ist wegen Renovierung geschlossen) und jede Menge williger Frauen, eine "Disco", gute Restaurants und TOP Tauchgebiete. Aber wie gesagt.... 250 Euro.... das wird nix

ja,es ist dort sehr schön und auch ruhig,die Bars sind aber dort teil weise besser als in Thailand,alleine sprechen die Preise für Philippinen.

ich lebe teilweise in Cebu Philippinen,500 Euro in Monat mit Frau und Kind,habe dort alles.
250 Euro pro Woche reichen dicke aus.
Fahre nach Cebu,Hotel Pacific Peensionne,12 Euro pro Tag,Preise auch für Monat VB,
Frauen kennen lernen im Sm,oder auch auf Strasse ,hostens 500 Peso ,ca.9 Euro,essen bei MC D 1 bis 2 Euro,
Zigaretten so oder so Schachte 26 cent,Taxi 1 bis 2 Euro,
Disko ca.5 Euro mit Beer,
in Bar ca.25 bis 30 Stück mit Programm ,normal verbrauch 10 Euro,
kleiner auszug von mir

noch ein Tipp für Cebu ,fahre mal zum Wasserfall,Kawasan Falls-iBadian,oder Zum Meer, Tauchen, Raiff, ca.3 Stunden mit den Bus.
Motor am Tag 5 Euro,
Geld tauschen am Markt in halle kurs 60,5 Peso --1 Euro,immer nur 1 Peso dort unter Kurs,
Geld abheben bei meiner Bank am Markt Metro Bank, ofen von 9.30 Am bis 4 PM,Lapu -lapu liment 10000 Peso.
sonst Automaten überall,nur 5000 Peso liment.

Mädchen treffen unter Brücke ,neue Brücke,treffpunkt der Jungend dort,meist 0 Peso,ab 6 PM

du siehst du kommst mit 500 Euro noch zurück

ich lebe mit 2 bis 3k Euro recht gut, esse was ich will...wohne sehr gut usw.... MCD mit 1-2 Euro ? Reis oder Spagetti ? Naja, also 5-6 kostet es schon wenn du auch nen Burger willst. Menü Doppelcheeseburger liegt bei ich glaub 135/155 Peso

Hi Phili-Kenner !

Und was wäre eure Empfehlung, wenn man Tauchen (Schwerpunkt Goßfische) mit Nightlife kombinieren will ? Habe auch gelesen, dass die beste Reisezeit ab November ist, wir wollen aber bereits Mitte Oktober hin. Ist das auch ok ?

Bin für alle Tipps dankbar, kann mich mit Thai-Infos revanchieren ;-).

Gruß, Lauffreund

Nov bis Mai, weils da nicht soviel regnet. Im Moment regnet es seit 2 Wochen ununterbrochen :-( Warm ist es trotzdem... hehehe

Tauchen und Nightlife

Sabang
Subic

In Subic ist die Sicht nicht gut, aber gut 20 Bars.

In Sabang sind mit die besten Tauchreviere, aber nicht unbedingt viele Großfische und das Nightlife beschrängt sich auf 7 Bars. Sabang selbst hat aber drumherum viel Wasser, in der Nähe 2 schöne Strände und schöne Ausflugsziele.

Sabang ist auf Mindoro. Von hier aus kann man z.b. mit Dolphin Bay mittels Katamaran zu einem mehrtägigen Trip zum APO RIFF fahren, da wirst du dann von Großfischen (inkl Haie) mehr als genug sehen. Sind hier Links erlaubt ?

Hallo zusammen

Also ich werde mich im Oktober erstmalig auf den Philippinen breitmachen. Eine weibliche Reisebegleitung habe ich mir auf DIA organisiert :) Da ich möglichst viel vom Land sehen möchte und nur die 3 Wochen des Visa's zur Verfügung habe, wird es wahrscheinlich etwas hektisch.

Als Programm ist mal Manila (nur zum Shoppen), dann Subic Bay und anschließend Cebu geplant. Alles andere überlasse ich meiner Begleitung.

Reisebegleitungen hättest du aber auch hier an jeder Ecke gefunden :-)

Manila, Mall of Asia..... dann weißt du das Shopping in Deutschland Erholung pur ist.... :-) Mädels lieben MC Donalds, Jellybee und Flipflops der Marke Havaianas (rund 15-20 Euro)

Nach Subic musst du fliegen und wenn du in Manila ankommst, denk daran dein Rückflugticket ausgedruckt mit zu nehmen, manchmal fragt die Immigration danach. Visa nach 21 Tagen kann man aber auch locker auf 59 Tage erneuern.

Zurück
Oben