@happy-cock
die Frage ist vermutlich, ob die Partnerin dieselben Wünsche hat.
Mir persönlich macht es Spaß, die Wünsche meiner Partnerin zu erfüllen, auch wenn ich direkt "nichts" davon habe, aber mich regt es sehr an, eine erregte Frau bei mir zu haben, sie zu beobachten, ihre Reaktionen zu spüren, auch wenn ich eine Frau nur fingere oder küsse und sie es genießt, gibt mir das etwas, auch wenn ich selbst nicht am Penis direkt stimuliert werde.
Bei mir war es so, daß meine Partnerin meinen Phantasien nichts abgewinnen kann. Sie betreffen den SM- oder Soft-SM- Bereich, es sind Spielchen wie, beispielsweise, den Po versohlen oder
fisting. Da es meine Partnerin nicht möchte, haben wir es auch gelassen.
Nach einiger Zeit habe ich diese Phantasien doch verwirklicht, da ich wem gefunden habe, der dieselben Phantasien vom Schlagen und Geschlagenwerden, ebenso wie ich, nicht verwirklichen konnte.
Bei mir war es nach längerer Zeit fast so, daß ich mich für diese Wünsche schon nahezu geschämt habe, weil sie so lange unterdrückt worden sind.
Das Erlebnis für mich war auch eine Art von Befreiung.
"Zumuten" könnte ich meiner Partnerin immer nur das, was sie gerne möchte.
Was waren das für Phantasien bei dir? Würde mich sehr interessieren. (Per PN ginge das natürlich auch, aber dann haben die anderen halt davon nichts).
Ich nehme ja mal an, daß es sicher viele Leute mit versteckten Phantasien gibt, die sie oft nicht eingestehen wollen, da manches als "unanständig" oder "ungehörig" gilt.