- Reaktionen
- 30.143
- Checks
- 70
Würde auch blasen und mich ficken lassen:
Aber nicht nur in der Fantasie sondern real
Aber nicht nur in der Fantasie sondern real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht sein!Glaube hier bleibt meine Phantasie Eine Phantasiehuuu
Die Phantasie hab ich immer noch. Organisiere Grad ein paar aktive Kerle für ein GangbangNiemandem mehr Fantasien? oder Lust diese zu umsetzen? tztzt
Wäre mal interessant zu lesen, was sich ergeben hatte.Die Phantasie hab ich immer noch. Organisiere Grad ein paar aktive Kerle für ein Gangbang
Warte nur, bis ich wieder in FK bin.Niemandem mehr Fantasien? oder Lust diese zu umsetzen? tztzt
Es gibt einen Termin, eine Hotelreservierung bereits Zusagen von 4 aktiven KerlenWer kann sich vorstellen das meine Phantasie bzw. mein Wunsch in Erfüllung geht?
Ich warte in einem Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und Rückmeldungen. Jeder der es lächerlich findet oder nichts davon hält bitte ich darum sich aus der Diskussion raus zu halten.
kaum zu glauben - bin gespannt wies ausgeht und wer kommt*** loolEs gibt einen Termin, eine Hotelreservierung bereits Zusagen von 4 aktiven Kerlen![]()
Ja die Fantasie ist schon geil, nur die Realität sieht leider anders aus.kaum zu glauben - bin gespannt wies ausgeht und wer kommt*** lool
In seiner Kontaktanzeige!Wo stand da was von bezahlen ?
Ich finde das nur etwas seltsam.Danke. Ist eh nix für mich, nicht wegen der 20 kröten
Und bei/mit mir und meinem Freund gibt es auch in Zukunft alles umsonst.Ich finde das nur etwas seltsam.
Hatte auch schon so ein Treffen zu fünft im Hotel, das ein Freund aus dem EF und ich organisierte.
Aber um meine Lust zu befriedigen, würde ich mich schämen, dafür noch Geld zu verlangen.
Daher zahlten wir das Zimmer und haben die anderen eingeladen. Gratis und alles umsonst.
Und ja, es geht nicht um die paar Kröten, sondern darum, wenn ich was will, soll niemand was zahlen müssen.
Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmenIch finde das nur etwas seltsam.
Hatte auch schon so ein Treffen zu fünft im Hotel, das ein Freund aus dem EF und ich organisierte.
Aber um meine Lust zu befriedigen, würde ich mich schämen, dafür noch Geld zu verlangen.
Daher zahlten wir das Zimmer und haben die anderen eingeladen. Gratis und alles umsonst.
Und ja, es geht nicht um die paar Kröten, sondern darum, wenn ich was will, soll niemand was zahlen müssen.
Ist auch ok: geschenkt ja, aber nicht verlangen!Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmen![]()
Das klingt leichter als es dann ist.Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmen![]()