Swinger Phantasie

Gangbang, 31.05., 19:30 Uhr

-Passiver Mann sucht aktive Männer
-Wo: Dornbirn Haselstauden

-Bei Interesse bitte Beschreibung (Alter, Aussehen, Schwanz...) per persönlicher Nachricht

-Erlaubt: Küssen, ich blase eure Schwänze, ich lass mich lecken und mit oder ohne Gummi ficken und ins Gesicht oder Arsch besamen
da wäre wohl, entsprechend deiner vorgaben und als anreiz, auch was blildlich aussagekräftiges vom benützbaren geilen ge-fick(t)stück, angesagt ;-)

Wer kann sich vorstellen das meine Phantasie bzw. mein Wunsch in Erfüllung geht?

Ich warte in einem Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.

:)

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und Rückmeldungen. Jeder der es lächerlich findet oder nichts davon hält bitte ich darum sich aus der Diskussion raus zu halten.
Es gibt einen Termin, eine Hotelreservierung bereits Zusagen von 4 aktiven Kerlen 😍😍😍

Danke. Ist eh nix für mich, nicht wegen der 20 kröten
Ich finde das nur etwas seltsam.
Hatte auch schon so ein Treffen zu fünft im Hotel, das ein Freund aus dem EF und ich organisierte.
Aber um meine Lust zu befriedigen, würde ich mich schämen, dafür noch Geld zu verlangen.
Daher zahlten wir das Zimmer und haben die anderen eingeladen. Gratis und alles umsonst.;)

Und ja, es geht nicht um die paar Kröten, sondern darum, wenn ich was will, soll niemand was zahlen müssen.

Hatte auch schon so ein Treffen zu fünft im Hotel, das ein Freund aus dem EF und ich organisierte.
Aber um meine Lust zu befriedigen, würde ich mich schämen, dafür noch Geld zu verlangen.
Daher zahlten wir das Zimmer und haben die anderen eingeladen. Gratis und alles umsonst.;)

Und ja, es geht nicht um die paar Kröten, sondern darum, wenn ich was will, soll niemand was zahlen müssen.
Und bei/mit mir und meinem Freund gibt es auch in Zukunft alles umsonst.

Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmen 😀😀

Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmen 😀😀
Ist auch ok: geschenkt ja, aber nicht verlangen!

Ich hab auch schon Geschenke und auch Geld bekommen, würde aber dafür nie etwas verlangen.
Gäste haben mich ins Hotel eingeladen, haben das Zimmer bezahlt, mit Blumenstrauss und weil sie zufrieden waren, noch was dazu gegeben

Zurück
Oben