- Reaktionen
- 14.332
- Checks
- 1
Das klingt leichter als es dann ist.Das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Frauen können das. Ich würde mich täglich mehrmals durchnehmen lassen und dafür nen hunderter nehmen![]()
Den 100er hatte ich auch schon vor Jahren bekommen nur um mir einen blasen zu lassen, habe ich aber rasch nicht mehr angenommen.
Für mich ist es das nicht, ich bezahle nicht und ich bin keine Nutte und kein Stricher, wenn mich wer will, dann ist es ein Geschenk und wenn mich wer "kauft", dann bin ich lieber nicht käuflich und sonst müsste es viel mehr sein, denn für ein 100er werfe ich nicht meine Seele und meine Wertvorstellungen über Bord.
Das ist in der Fantasie also ganz einfach, real jedoch nicht.
Es ist ähnlich wie wenn du jemanden liebst, du Sex mit dieser Person hast, sie dich auch liebt, es ist die schönste Kombi der Welt, wenn du dann aber merkst, dass die Liebe beim Gegenüber irgendwann abhanden gekommen ist, dann kannst noch so scharf auf Sex sein, mit dieser Person geht's nicht mehr, auch wenn du sie liebst und sie sehr schön findest.
Es ist schwer zu begründen und zu verstehen irgendwie, aber da ist dann eine unüberwindbare Mauer und es geht nicht mehr.