R
Gast
(Gelöschter Account)
Super jetzt weiss jeder das ich die Rechnung nicht zahlen konnteGeht mir auch immer so. @Mitglied #375303 habe ich so kennen gelernt. Ich arbeite als Klemptner und habe ein Rohr verlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super jetzt weiss jeder das ich die Rechnung nicht zahlen konnteGeht mir auch immer so. @Mitglied #375303 habe ich so kennen gelernt. Ich arbeite als Klemptner und habe ein Rohr verlegt.
Hast Du es wiedergefunden?Geht mir auch immer so. @Mitglied #375303 habe ich so kennen gelernt. Ich arbeite als Klemptner und habe ein Rohr verlegt.
Nein das ist meine Phantasiegute Story oder Glück gehabt ?
Was ist den Deine normale Ware oder Dienstleistung?
BoFro?
Es ist alles nur Phantasie.gute Story oder Glück gehabt ?
Was ist den Deine normale Ware oder Dienstleistung?
BoFro?
Konnte oder wollte, das ist hier die Frage.Super jetzt weiss jeder das ich die Rechnung nicht zahlen konnte![]()
Du verstehst michKonnte oder wollte, das ist hier die Frage.![]()
Diese Klemptner, das muss ein ziemlich versoffenes Volk sein, was die so alles verlegen, irgendwie scheint Ordnung in dieser Branche aber auch ein massives Problem zu sein.Hast Du es wiedergefunden?
ob da an DEM TAG viele dafür zeit haben werden.................................Neuer Versuch am 14.02. um 19:00 Uhr:
Ich warte im Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.![]()
musst dich nur meldenEinen geilen Schwanz in Dw … String , Strümpfe u Röckle hmmm das wäre echt geil![]()
ja sehr viele haben doch zeitob da an DEM TAG viele dafür zeit haben werden.................................
Und ist es zustande gekommen?Neuer Versuch am 14.02. um 19:00 Uhr:
Ich warte im Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.![]()
Nicht nach Bregenzbin sofort dabei! hast doch zeit