S
Gast
(Gelöschter Account)
Vermutlich weil langsam aber sicher sex als mehr anerkannt wird, als rein zur Fortpflanzung, und man sogar schon etwas darüber reden dürfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Toymarkt boomt.....warum denn nur ?
ich glaube der wollte nur eine Diskussion vom Stapel starten .....
Ja, aber wegen der Obergrenze.![]()
bitte das war 13/3 ned 13x3 !!!![]()
![]()
ich glaube der wollte nur eine Diskussion vom Stapel starten .....
Der Toymarkt boomt.....warum denn nur ?
Phantasie vs.Realität
weil - und hier liegt der trugschluss - es nicht heißt
sondern phantasie PLUS realität. ich seh das entweder/oder nicht. auch nicht den sinn dessen. so gesehen sind auch toys keine fiktion, sondern praktische, sehr reale fick-tion.
Phantasie vs.Realität ?
Weil es offensichtlich immer mehr Frauen vorziehen, sich selbst zu befriedigen und das ein Zeichen dafür ist, dass sich die Fantasie gegen die Realität immer mehr durchsetzt. Da ohnehin jeder Sex im grunde genommen eh eine Selbstbefriedigung ist, spielt auch eine durch die Möglickeiten des Internets unterstützte Fantasie eine zunehmende Rolle. Irgendwann wird es mehr Befriedigung durch Cyber-Sex geben als durch realen Sex.
Sexuelle Befriedigung wird nicht mehr überwiegend als eine beziehungsgebundene Angelegenheit betrachtet werden, sondern frei in allen möglichen Facetten sein. Die Japaner machens bereits vor. Hierzulande steht dem nur ein Bollwerk rückständiger Moral entgegen.
Das stimmt..ich verkauf die Dinger..die Dicken gehn am bestenDer Toymarkt boomt.....warum denn nur ?
Die meisten Menschen ahnen ja noch gar nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommen wird. Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...
wird auf jeden fall spannend...
Die meisten Menschen ahnen ja noch gar nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommen wird. Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...
Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...
Und die es ahnen, wollen es nicht wahrhaben oder verstehen nicht einmal, was
Phantasie vs.Realität
in diesem Zusammenhang bedeutet. Ein Dildo ist nicht nur ein Maschine als Penisersatz, sondern ein Instrument, das hauptsächlich solo zur Fantasie gespielt wird.
Dass die meisten Männer es lieber sehen, wenn Frauen ihren Dildo nur in ihrer Gegenwart benutzen, dürfte somit auch klar sein. Ihnen sind die Fantasien von Frauen unheimlich.

ich bin mir da nicht sicher. ich glaube dass sich der trend aus vielerlei gründen wahrscheinlich umkehren wird: erst einmal weil zuviel der ECHTEN reality vor die hunde geht und immer mehr menschen draufkommen werden, dass die flucht in eine VR nichts anderes ist als eine gefährliche fata morgana. und zweitens - ganz pragmatisch - weil sich die meisten nicht einmal mehr eine virtuelle realität werden leisten können.