Phantasie vs.Realität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vermutlich weil langsam aber sicher sex als mehr anerkannt wird, als rein zur Fortpflanzung, und man sogar schon etwas darüber reden dürfen ;)

Der Toymarkt boomt.....warum denn nur ?

Phantasie vs.Realität ?

Weil es offensichtlich immer mehr Frauen vorziehen, sich selbst zu befriedigen und das ein Zeichen dafür ist, dass sich die Fantasie gegen die Realität immer mehr durchsetzt. Da ohnehin jeder Sex im grunde genommen eh eine Selbstbefriedigung ist, spielt auch eine durch die Möglickeiten des Internets unterstützte Fantasie eine zunehmende Rolle. Irgendwann wird es mehr Befriedigung durch Cyber-Sex geben als durch realen Sex.

Sexuelle Befriedigung wird nicht mehr überwiegend als eine beziehungsgebundene Angelegenheit betrachtet werden, sondern frei in allen möglichen Facetten sein. Die Japaner machens bereits vor. Hierzulande steht dem nur ein Bollwerk rückständiger Moral entgegen.

Phantasie vs.Realität ?

Weil es offensichtlich immer mehr Frauen vorziehen, sich selbst zu befriedigen und das ein Zeichen dafür ist, dass sich die Fantasie gegen die Realität immer mehr durchsetzt. Da ohnehin jeder Sex im grunde genommen eh eine Selbstbefriedigung ist, spielt auch eine durch die Möglickeiten des Internets unterstützte Fantasie eine zunehmende Rolle. Irgendwann wird es mehr Befriedigung durch Cyber-Sex geben als durch realen Sex.

Sexuelle Befriedigung wird nicht mehr überwiegend als eine beziehungsgebundene Angelegenheit betrachtet werden, sondern frei in allen möglichen Facetten sein. Die Japaner machens bereits vor. Hierzulande steht dem nur ein Bollwerk rückständiger Moral entgegen.

Die meisten Menschen ahnen ja noch gar nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommen wird. Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...

wird auf jeden fall spannend...

Ja wird es. Es hat sich ja schon seit längerem angekündigt, aber jetzt geht es dann richtig los. Internet, Computer, Filme, Spiele, nahezu alles wird davon betroffen sein. Es wird wohl eine zweite Realität entstehen, wie ja schon in vielen Sience-Fiction Szenarien vorhergesagt.

Die meisten Menschen ahnen ja noch gar nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommen wird. Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...

Und die es ahnen, wollen es nicht wahrhaben oder verstehen nicht einmal, was

Phantasie vs.Realität

in diesem Zusammenhang bedeutet. Ein Dildo ist nicht nur ein Maschine als Penisersatz, sondern ein Instrument, das hauptsächlich solo zur Fantasie gespielt wird.

Dass die meisten Männer es lieber sehen, wenn Frauen ihren Dildo nur in ihrer Gegenwart benutzen, dürfte somit auch klar sein. Ihnen sind die Fantasien von Frauen unheimlich.

Ich freue mich dann auf längere Stromausfälle....

Schon vor 15 Jahren hat mir meine Nachbarin über ihren damaligen freund erzählt, der an einem Stromausfall verzweifelte: "was machen wir jetzt ? Der Fernseher geht nicht"...

Die Welt wird sich grundlegend verändern, der Grund heißt VR...

ich bin mir da nicht sicher. ich glaube dass sich der trend aus vielerlei gründen wahrscheinlich umkehren wird: erst einmal weil zuviel der ECHTEN reality vor die hunde geht und immer mehr menschen draufkommen werden, dass die flucht in eine VR nichts anderes ist als eine gefährliche fata morgana. und zweitens - ganz pragmatisch - weil sich die meisten nicht einmal mehr eine virtuelle realität werden leisten können.

Und die es ahnen, wollen es nicht wahrhaben oder verstehen nicht einmal, was

Phantasie vs.Realität

in diesem Zusammenhang bedeutet. Ein Dildo ist nicht nur ein Maschine als Penisersatz, sondern ein Instrument, das hauptsächlich solo zur Fantasie gespielt wird.

Dass die meisten Männer es lieber sehen, wenn Frauen ihren Dildo nur in ihrer Gegenwart benutzen, dürfte somit auch klar sein. Ihnen sind die Fantasien von Frauen unheimlich.

Da ich keine Frau bin, kann ich die Sinnhaftigkeit von Dildos etc. nicht wirklich beurteilen, was ich weiß ist, das bei Frauen klitorale Orgasmen in der Mehrheit sind und die auch sehr gut ohne Dildo zu erreichen sind... ebenfalls frage ich mich bei manchen Menschen, wie wichtig ihnen denn die "Mechanik" in der Sexualität ist... für mich ein vernachlässigbarer Faktor, das entscheidende ist und bleibt der Kopf für mich.

Für mich ist das ein Rätsel, aber ich hab bisher auch noch nicht den Sinn von Taschenmuschis verstanden.

Aber ohne Frage gibt es auch sinnvolle Hilfsmittel, gerade für Dinge wie die Vorbereitung von Analsex etc.

die beiträge von der marlene überles ich lieber. sonst haben wir in dem thread da gleich das nächste theater. :winke:

ich bin mir da nicht sicher. ich glaube dass sich der trend aus vielerlei gründen wahrscheinlich umkehren wird: erst einmal weil zuviel der ECHTEN reality vor die hunde geht und immer mehr menschen draufkommen werden, dass die flucht in eine VR nichts anderes ist als eine gefährliche fata morgana. und zweitens - ganz pragmatisch - weil sich die meisten nicht einmal mehr eine virtuelle realität werden leisten können.

Nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens werden irgendwann in der VR stattfinden. Wenn du heute auf Amazon shoppen gehst, wird das später immer noch so sein, allerdings wirst du dich in einer VR bewegen, die Waren direkt virtuell anprobieren und dich im Spiegel betrachten. Kosten wird das dann nichts mehr.

Zurück
Oben