Phantasie vs.Realität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Phantasie vs.Realität ?

Weil es offensichtlich immer mehr Frauen vorziehen, sich selbst zu befriedigen und das ein Zeichen dafür ist, dass sich die Fantasie gegen die Realität immer mehr durchsetzt. Da ohnehin jeder Sex im grunde genommen eh eine Selbstbefriedigung ist, spielt auch eine durch die Möglickeiten des Internets unterstützte Fantasie eine zunehmende Rolle. Irgendwann wird es mehr Befriedigung durch Cyber-Sex geben als durch realen Sex.

Sexuelle Befriedigung wird nicht mehr überwiegend als eine beziehungsgebundene Angelegenheit betrachtet werden, sondern frei in allen möglichen Facetten sein. Die Japaner machens bereits vor. Hierzulande steht dem nur ein Bollwerk rückständiger Moral entgegen.

Also ich als Mann befriedige mich auch deutlich öfter als ich Sex habe.
Und ja in meiner Fantasie ist die Situation einfach perfekter als sie im RL jemals sein wird.
Auf "echten" Sex mit einem anderen Menschen, auf das gegenseitige geil machen, die Hitze, das Spontane, alles was nicht perfekt nach Plan läuft, unvorhergesehen geschieht und das Erlebnis noch spannender macht würd ich trotzdem nicht verzichten wollen.
Und das hat nicht wirklich etwas mit einer verklemmten Moral zu tun.
Und klar beim Sex geht es mir zu allererst um meine Befriedigung, nur weil mein Gegenüber will mach ich nix, wenns mich nicht auch reizt. Aber es ist doch deutlich anders als "Masturbation am Gegenüber". Das ist eher ein gegenseitiges Hochschaukeln der Geilheit, die ich mit mir allein nie soweit steigern könnte.

Und Toys verwende ich für beide Zwecke.

@Mitglied #426498: der Sinn von so Gummivaginae ist ganz einfach - im gegensatz zu meiner Hand sind sie immer schön glatt und nicht grade nachm Training aufgeraut, schwielig oder zugepflastert und auch mit denen kann man gut zu zwit Spaß haben ;)

Auf "echten" Sex mit einem anderen Menschen, auf das gegenseitige geil machen, die Hitze, das Spontane, alles was nicht perfekt nach Plan läuft, unvorhergesehen geschieht und das Erlebnis noch spannender macht würd ich trotzdem nicht verzichten wollen.
Und das hat nicht wirklich etwas mit einer verklemmten Moral zu tun.

Ich habe auch nicht behauptet, dass realer Sex in einer Beziehung was mit verklemmer Moral zu tun hätte, sondern das Moralisieren über beziehungsungebundenen Sex, egal ob virtuell oder real.

Und selbstverständlich wird auch der normale Sex zu zweit weiterhin seinen Stellenwert behalten, sich aber zunehmend mit dem Ausleben von Fantasien erweitern, ob nun wiederum zu zweit oder in nach außen offener Weise bleibt wohl individuell unterschiedlich. So werden die "ewig gestrigen" sicher solchen Wandungen gegenüber verschlossen bleiben, sei es aus Angst vor Veränderungen oder auch schlichtweg allersbedingt.

Es ist schade, das Thema Toys in ein "entweder oder"-Licht zu drängen...als Ersatz statt Zusatz zu sehen, denn dem ist nicht so.
Keine Ahnung, warum diese Sicht angesprochen wurde, wohl aufgrund von Unsicherheit, aber es gibt viele die Spielzeug miteinander nutzen und das uU auch um mit Fantasien zu spielen, sich gegenseitig anzuheizen usw.... und wenns gut tut, warum auch nicht?

Zurück
Oben