ph-neutraler Rasierschaum?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Vor 3 Tagen wurde mir vom Gyn mitgeteilt, dass mein Scheidenmilieu komplett im Eimer ist. Daher kuriere ich jetzt auch grade einen lästigen Infekt aus.
Auf der Suche nach der Ursache bin ich grad mal mit Lackmuspapier bewaffnet meine Badeuntensilien durchgegangen, und hatte beim Rasierschaum nen schönen Ausschlag ins dunkelblaue (basisch).

Ich gehe also mal davon aus, dass dies der Schuldige ist und würde daher gerne mal rumfragen, ob jemand einen ph-neutralen Raiserschaum kennt der auch sonst dem Scheidenmileu nicht abträglich ist. Hab bisher auf keiner Dose was vom ph-Wert gelesen. Kennt jemand ein empfehlenswertes Produkt?

Würde ungern einen zweiten solchen Infekt durchmachen.. und bebuscht rumlaufen will ich auch ned :oops:

Sry falls ich nicht gleich antworte, bin ab morgen 3 Tage weg.
 
Zurück
Oben