Privat Diverses PFARRPLATZ in LINZ da gehts ab...

Hallo Funboy
Ich war bis vor einen Jahr wöchentlich in Linz ( Pfarrplatz und Umbebung) :daumen: leider sind die Mädchen dort immer weiniger geworden. Von jüngeren habe ich nichts gesehen, aber was ist für Dich jung. Jedenfalls wäre es wieder erfreulich, wenn es mit dem Pfarrplatz bergauf geht. ;)

lg Big
 
Naja leider sehr viele Drogensüchtige Mädchen, Gott sei dank auch im erlaubten Alten
 
Gut gekontert LOL
Erlaubt SEX zu haben *g* um das gehts hier um es auch anderen zu verdeutlichen
 
Hallo
War heute 21.00 Uhr wieder einmal am Pfarrplatz und es waren um die 8 Frauen anwesend aber zum teil nur bekannte Gesichter. :(
lg Herbert
 
Ist eigentlich interessant, wo in Österreich gevögelt wird: Maria Hilfer Straße, Pfarrplatz, .....
 
Ist eigentlich interessant, wo in Österreich gevögelt wird: Maria Hilfer Straße, Pfarrplatz, .....
:daumen: super zumpfi
Wer war Max Winter?
Max Winter wurde am 9. 1. 1870 in Tárnok (Ungarn) geboren. Als Journalist schrieb er ab 1895 für die Arbeiter-Zeitung und andere Blätter der österreichischen Arbeiterpresse zahlreiche Artikel und Reportagen, in denen er die Lebensumstände insbesondere des Wiener Proletariats eindringlich und kritisch darstellte.....
..........Bedeutend ist Max Winter außer durch sein schriftstellerisches Werk auch durch seine Arbeit für die Kinderfreunde, deren Organisation zu einem wesentlichen Teil auf sein Wirken zurückgeht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:daumen:
daraus könnten wir einen interessanter Thread generieren;
war da, beispielsweise, nicht früher einmal die Jesuitenwiese...
 
gibts auch andre orte in linz wo man die damen auf der strasse sehen kann?
 
Pfarrplatz Linz?
Wußte garnicht, dass wir in OÖ so einen Straßenstrich haben!!
Wenn ihr von Mädls schreibt, dann hoffentlich unter 40 Jahre und 70 kg....oder ist der Pfarrplatz eine Zwischenstation für pensionsreife Damen?

Wie läuft es so dort ab? Haben sie auch Zimmer oder nur im Auto?

Klärt mich doch bitte auf ...*G*
 
Ich war erst einmal auf dem Straßenstrich in Linz, und das ist schon einige Monate her (letzten Sommer): ich hatte da so eine kleine schwarzhaarige, die war eigentlich ganz nett. Ging aber leider nur im Auto, verlangte 80 Euro.... Mir wären eigentlich auch Girls lieber, mit denen man aufs Zimmer gehen kann. Die hatte ich schon ab und zu in Salzburg, aber ob es die auch in Linz gibt, kann ich le ider auch nicht beantworten. Wäre aber sicher besser :poppen: :) Vielleicht kann jemand aus der Leserschaft da etwas dazu sagen??

grizzzly
 
hi grizzzly

Ich war vor kurzen auch wieder einmal auf dem straßenstrich in Linz.
War auf jeden fall wieder ein herrliches Abenteuer *gg*
Ich habe von meinem nachbar erfahren das diese girls vereinzelt eh zimmer haben wo man quasi mit denen raufgehn kann.
Also von einer weiss ich es 100%ig das sie ein zimmer in der nähe hat,heidi heisst die dame,sie ist ca 175 gross,schlank,hat schwarze gelockte haare.
Besser poppen tut sichs sicher in einem bett als im auto *gg*

Lg Lucky
 
hi grizzzly

Ich war vor kurzen auch wieder einmal auf dem straßenstrich in Linz.
War auf jeden fall wieder ein herrliches Abenteuer *gg*
Ich habe von meinem nachbar erfahren das diese girls vereinzelt eh zimmer haben wo man quasi mit denen raufgehn kann.
Also von einer weiss ich es 100%ig das sie ein zimmer in der nähe hat,heidi heisst die dame,sie ist ca 175 gross,schlank,hat schwarze gelockte haare.
Besser poppen tut sichs sicher in einem bett als im auto *gg*

Lg Lucky
..und wie war das girl? oder doch schon eher Dame? :cool:
 
hi maximal

Ich würde sagen sie war so zwischen 30 und 35jahre alt.
Aber sie konnte es total :) war voll geil gg

Lg Lucky
 
Hallo

Ich war am Samstag wieder einmal am Pfarrplatz unterwegs, so um 20.30 da standen schon 2 Damen. Später so um 22.00 waren es schon 5.
lg Big
 
Zurück
Oben