Privat Diverses Abends in Linz am Hafen bei der Donau

Registriert
2.4.2010
Beiträge
9
Reaktionen
18
Punkte
8
Grüß Euch eine allgemeine Frage.

Bin demnächst ein paar Tage auf Dienstreise in Linz. Mein Hotel ist nahe dem Hafen an der Donau.

Was kann man Abends in der Nähe dort so Unternehmen?

Danke und Gruß
 
Naja danke aber so Buden sind nicht mein Fall.

Gibt es irgendwelche angesagten Lokale oder so die man gesehen haben muss?
Ewig die Hotelbar wird auch fad.
 
Die "Liesl" ist einen Besuch wert. Am Gelände der ehem. Tabakfabrik, ist nicht so weit vom Hafen entfernt, kannst du dir leicht googeln 😊
 
Wir sind zum Fortgehen gerne im Aquarium (Altstadt). Urig.
Josef is ein Klassiker.
Käthe fein zum Essen wie schon erwähnt.
Sushi im Ebisu in Urfahr.
Burger im Station 183.
Flirten im Stiglitz (oder auch Josef).
uvm...
 
Grüß Euch eine allgemeine Frage.

Bin demnächst ein paar Tage auf Dienstreise in Linz. Mein Hotel ist nahe dem Hafen an der Donau.

Was kann man Abends in der Nähe dort so Unternehmen?

Danke und Gruß
Hab dort in der Nacht schon hin und wieder einen schwanz geblasen auf einer Bank am Uferweg an der donau... sonst tut sich glaub ich nicht viel dort...
 
Zurück
Oben