Privat Diverses PFARRPLATZ in LINZ da gehts ab...

hi grizzzly

Ich war vor kurzen auch wieder einmal auf dem straßenstrich in Linz.
War auf jeden fall wieder ein herrliches Abenteuer *gg*
Ich habe von meinem nachbar erfahren das diese girls vereinzelt eh zimmer haben wo man quasi mit denen raufgehn kann.
Also von einer weiss ich es 100%ig das sie ein zimmer in der nähe hat,heidi heisst die dame,sie ist ca 175 gross,schlank,hat schwarze gelockte haare.
Besser poppen tut sichs sicher in einem bett als im auto *gg*

Lg Lucky


Gestern abend hatte ich auch mit Heidi das Vergnügen..... , nun ja.....

Ich muß Lucky recht geben, die Nummer war wirklich geil.... - trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, und das möchte ich hier an dieser Stelle stellvertretend für etliche andere Erlebnisse in letzter Zeit hier mal festhalten (Heidi ist da kein Einzelfall.....) Es geht um die Praxis, dem Kunden mit allen möglichen Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin grundsätzlich bereit, für diese spezielle Dienstleistung einen gewissen Obolus zu entrichten - aber wenn ich eine halbe Stunde aufs Zimmer will, dann kommt postwendend "Schatz willst du nicht doch eine Stunde?" - wenn ich das Wort "Schatz" höre, hab ich schon gefressen - Emotion, liebevolle Bezeichnungen etc. haben für mich bei käuflichem Sex nichts verloren - ich bezahle dafür, meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen - und das sehen ja auch die Damen so - es geht hier rein darum, den Kunden "einzuwickeln", um den Umsatz noch zu erhöhen....; ganz arg ist das ja sowieso in den Clubs mit den Getränken - wenn ich der Dame einen Piccolo anbiete, kommt die Frage mit der Flasche Sekt - ich weise darauf hin, nichts zu trinken, da trinkt sie auf einmal die ganze Flasche Sekt selber (lool).... So, jetzt bin ich von meinem ursprünglichen Erfahrungsbericht mit Heidi abgeschweift, aber ich möchte diese ganze Thematik mal zur Diskussion stellen.
Heidi stellte mir zur Auswahl; 40 Euro für Blasen, 60 für GV, 80 für GV+Blasen im Auto, 110 für GV+Blasen im Zimmer. Ich entschied mich für das Zimmer. Dort angekommen, fragte sie mich, ob ich auch Stellungswechsel mag, kostet 150, und Full-Service (eine ganze Stunde) 200..... Ich entschied mich für das GV+Blasen mit Stellungswechsel. Ich hatte aber nur 2 Hundert-Euro-Scheine zum zahlen hier, sie bot mir an, nachher bei einer Tankstelle mir die 50 zurückzugeben. Als wir fertig waren, sagte sie auf einmal, sie müßte morgen die Miete zahlen und bräuchte deswegen jeden Euro, ob ich ihr nicht die 200 lassen könnte, beim nächsten Mal würde ich dafür nur 100 zahlen..... - und ich, NUR ich (ach, wie nett), würde ihre Wohnungstelefonnummer bekommen..... - wieder diese Abzocke..... :esreicht: -natürlich bin ich nicht darauf eingegangen.

Fazit: für den Fick vergebe ich Schulnote 2, für das Drumherum Note 5 - für mich war Heidi das erste und letzte mal - und nun frage ich die werte Gemeinde, wo es in diesem Sinne was besseres gibt??? Ich hoffe, euch mit meinem langen Aufsatz nicht allzu arg gelangweilt zu haben - aber es brauchte halt einigen Platz, alles aufzuschreiben....

Ciao


Grizzzly
 
Hey Leute

Tschuldigung dass ich das sag - aber "SEIT IHR WAHNSINNIG????" 150 Euro für eine die Ihr auf der Strasse aufglaubt - denkt mal nach - Ihr fahrt von Linz ca 45 Minuten nach CZ und habt im Club für ca. €50 das Gleiche (inkl Getränke) Du kannst Dir das Mädl aussuchen und wennst im Klub nix findest dann zum halben Preis am Strassenstrich - der is aber teilweise schon ziemlich tief (nur MIT schutz!!!!)

Stundenpreis kenn ich nicht (bin immer schneller fertig ;-) aber das wird sicher net so arg sein. Achja und die Mädels im Klub sind meist auch noch ziemlich hübsch und auch jüünger als 30.....

Gruß
Leroy
 
hi,

war am mittwoch in kapliz in einen club.
dort ist unter der woche halber preis.
das heist 1 stunde kostet €50 (whirlpool €80) und die mädchen waren auch nicht schlecht.
hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
 
Zurück
Oben