Petting?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Machst du Petting mit deinem Partner ??

• Umfrageteilnehmer
    108
Du hast das Posting zwar rausgekramt aus der Mottenkiste - aber anscheinend keine Meinung dazu wozu also hast es rausgesucht???

Stand eh auch im Beitrag: Mal sehen was nun passiert?

Ich Finde streicheln immer gut. Muss nicht immer nur das langweilige rein raus sein.

Mich interessiert ja eben eure Meinung dazu?

und genau da liegt dann auch der reiz...eben das es "nur" dabei bleibt
wenn ich so nachdenk...einige der schönsten orgasmen und erinnerungen hab ich an petting

Manchmal ist nur Petting angedacht, aber ich muss sagen, es endet meist in Sex, ich kanns an einer Hand abzählen, wann nicht... Es wird dann einfach zu lustvoll das ganze...

Petting habe ich das letzte Mal mit 15 gemacht. Was Petting am nächsten kommen würde, ist bei mir nur Knutschen. Ich mags nicht, von meinem Mann heiß gemacht zu werden und dann auf die Belohnung verzichten zu müssen. Sorry, aber so bin ich halt ;)
Wer sagt denn das man dabei nicht zum Orgasmus kommen kann??? :fragezeichen:

und genau da liegt dann auch der reiz...eben das es "nur" dabei bleibt
wenn ich so nachdenk...einige der schönsten orgasmen und erinnerungen hab ich an petting

Wie gesagt, dabei bekomm ich einfach viel zu oft Lust auf mehr und daher passiert auch mehr. Wenn nicht, dann liegt es zB daran, dass die Kinder dazwischen funken und immer klar war, dass nicht mehr geht, aber beide warten wir dann nur darauf, dass die Kinder endlich im Bett sind und schlafen...

@Mitglied #456556 so streng würd ich das nicht sehen. Ich hab Petting in allen meinen Lebensaltern gemacht, aber eben nicht nur. Es ist eben eine von vielen Varianten, miteinander Spaß zu haben, und gleichberechtigt mit gegenseitigem Oralsex, "normalem" ficken und anderen weitergehenden Spielarten, sich Lust zu bereiten. Ich bin froh, dass ich weites Spektrum an Möglichkeiten habe und nicht auf Penetration fixiert bin!

Also ich mach manchmal mit meiner Partnerin ganz einfach nur Petting und ich muss sagen dass ich es oft geniesse mal nicht in sie einzudringen sondern nur von ihr gestreichelt zu werden, oder mich an ihr zu reiben......
Deshalb möchte ich gerne von euch erfahren was ihr so darüber denkt....
Klingt wie das Auffuttern einer Tiefkühlpizza in der Schachtel: kalt, unsachgemäß verwendet und das wahre Potential nicht ausgenutzt :unsicher:
Aber wer es mag, der sollte seine Pizza so essen :)

Einen Beitrag aus der Versenkung zu holen der von 2003 stammt um ihn dann so ....... zu kommentieren muss ja wahnsinnig witzig sein:fies:

By the Way: zum glück ist nicht jeder Mensch gleich und hat GsD nicht die selben Vorstellungen sonst wärs ganze Leben so eintönig dass einem nur der Strick als Ausweg bleibt....
Aber sei es drum, Wer TK Pizza mit Petting vergleicht kann wohl nur so unzutreffende Aussagen machen!:ironie:

Das erinnert mich an früher... mit ganz viel schmusen. :liebe::lol:

Meist ist es jedoch eher „Vor- oder Zwischenspiel“ denn Petting.

Wir machenregelmäßig petting weil meine Frau sehr eng ist und ich nicht schnell in die eindringen kann.
außerdem kommt die nur klitoral

Also ich mach manchmal mit meiner Partnerin ganz einfach nur Petting und ich muss sagen dass ich es oft geniesse mal nicht in sie einzudringen sondern nur von ihr gestreichelt zu werden, oder mich an ihr zu reiben......
Deshalb möchte ich gerne von euch erfahren was ihr so darüber denkt....
Kann ich ganz klar ja sagen
Ich liebe es zwischendurch ordentlich feucht die Eichel gewichst zu bekommen

Ich wundere mich, dass diese sehr ansprechende Form von Liebkosung scheinbar gar nicht mehr in ist. Ich lese fast nur noch Berichte über Ficken, Wichsen und härtere Formen von Sex.

Der Beitrag ist so alt, da hieß es noch fummeln oder ausgreifen :-)

Aber wie kommst du drauf, dass es nicht mehr in ist? Ich hatte hier schon Treffen, die nur Fummeln wollten und ich fand’s aufregender als das rein raus

Ja Petting ist toll. Die Umfrage ist sinnlos. Schon allein weil ich Option A und B ankreuzen könnte und die ziemlich deckungsgleich sind.

Zurück
Oben