Petting?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Machst du Petting mit deinem Partner ??

• Umfrageteilnehmer
    108
M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich mach manchmal mit meiner Partnerin ganz einfach nur Petting und ich muss sagen dass ich es oft geniesse mal nicht in sie einzudringen sondern nur von ihr gestreichelt zu werden, oder mich an ihr zu reiben......
Deshalb möchte ich gerne von euch erfahren was ihr so darüber denkt....

liebes Moorhuhn,
die für mich zuweilen auch eine schöne Abwechslung ist, wobei mein Lover im Regelfall "mehr" auch Sex mit Geschlechtsverkehr steht. Als Frau ist es sicherlich - zumindest für mich - zuweilen schön über andere Spiele als den direkten Sex kommen zu können.

Tschüss,
schnuckeligen Abend wünsche ich Euch

Dagmar

ich denk das eine frau nie was gegen petting hat aber nach ficken is einigen halt ned so oft zu mute als nach petting, oder seh ich das falsch? ;)

Petting= Vorspiel !?

Sagen wir mal "jein" Man kann es als Vorspiel ansehen, aber es bedeutet sich gegenseitig zu befriedigen ohne das er dabei in sie eindringt.....
Wie schon gesagt, man kann sich gegenseitig zum Höhepunkt streicheln, oder auch aneinander reiben bis man kommt ...etc.......
Ich hoffe ich hab es damit richtig erklärt... ;)

und lasst euch den Spass daran nicht nehmen *augenzwinker* :mrgreen:

Daß es diesen Ausdruck überhaupt noch gibt??!??! Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört/gelesen.

Ich dachte der Begriff "Petting" wäre so'ne "80er-Jahre Bravo Vokabel" und wäre inzwischen SOWAS von OUT?!?!

*lach* ok, da ich die Bravo aber nun schon seit ca 12 Jahren nimma gelesen hab, erklärt mir doch bitte mal den "neuen" Begriff/Ausdruck dafür.... :D

:daumen:
Genau : Petting klingt absolut nach Bravo ! Aber was das Wort bedeutet - nämlich STREICHELN ( von engl. to pet ) - ist finde ich sehr schön, macht Spaß und kann wenigstens gleich gut sein wie das "rein raus Spielchen" ! :quickie:
Aber die Kombination macht guten Sex aus ---- ODER?

So, jetzt hole ich mal ein ganz altes Posting :shock: unter der dicken Staubdecke hervor.:mrgreen:

Sind ja nicht mehr alle von damals aktiv so weit ich das als Neuling recherchierte.
Mal sehen was nun passiert? Noch jemand auch an den alten Beiträgen interessiert? oder :kopfklatsch:

irgendwie ist das eine sache die wahrscheinlich so viele betrachtungen zulässt, dass man nur schwer auf einen nenner kommen kann, dies kommt wohl aus der verschiedenheit von uns menschen, bei mir ists so dass sich petting meist dann doch bis hin zum gv hin steigert,

:daumen:
Genau : Petting klingt absolut nach Bravo ! Aber was das Wort bedeutet - nämlich STREICHELN ( von engl. to pet ) - ist finde ich sehr schön, macht Spaß und kann wenigstens gleich gut sein wie das "rein raus Spielchen" ! :quickie:
Aber die Kombination macht guten Sex aus ---- ODER?

Seh ich genauso:daumen:.

Wie bei vielen Dingen kommt es auf die Mischung drauf an und ist auch stimmungsabhängig. Ist meine Frau rollig wie Nachbars Katze, ist mit Petting wohl kein Blumentopf zu gewinnen, nach einem stressigen Tag kann es aber genau das richtige sein.

Ich mag es total, sie zu streicheln. :)

Petting kann manchmal schön als Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel sein - aber auch eigenständig, sich einfach streicheln und verwöhnen, aneinander reiben küssen,rrrrrrrrrrr

So, jetzt hole ich mal ein ganz altes Posting :shock: unter der dicken Staubdecke hervor.:mrgreen:

Sind ja nicht mehr alle von damals aktiv so weit ich das als Neuling recherchierte.
Mal sehen was nun passiert? Noch jemand auch an den alten Beiträgen interessiert? oder :kopfklatsch:
:hmm: Du hast das Posting zwar rausgekramt aus der Mottenkiste - aber anscheinend keine Meinung dazu :fragezeichen: wozu also hast es rausgesucht???

Finde ich schwer da eine Grenze zu ziehen zwischen Sex und "nur" Petting. Bzw. das so auszudrücken.
Wenn ich mit einer Frau schlafe, sage ich ja auch wir hatten Sex, auch wenn es keine Penetration war.

Also wenn ich mit einem Mann nur Oralsex hatte, ist es für mich deswegen auch Sex.

Manchmal ist nur Petting angedacht, aber ich muss sagen, es endet meist in Sex, ich kanns an einer Hand abzählen, wann nicht... Es wird dann einfach zu lustvoll das ganze...

Petting habe ich das letzte Mal mit 15 gemacht. Was Petting am nächsten kommen würde, ist bei mir nur Knutschen. Ich mags nicht, von meinem Mann heiß gemacht zu werden und dann auf die Belohnung verzichten zu müssen. Sorry, aber so bin ich halt ;)

Zurück
Oben