Pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mir sagte diese Woche eine gute Freundin ich sei pervers,und das weil ich es schön und absolut geil finde Frauen stundenlang mit meiner Zunge,Fingern und meinen Allerbesten zärtlich zu Verwöhnen.
Ihr dürft euch jetzt nicht vorstellen das ich da Brutal herumrubbel,nein ganz sanft,zärtlich aber doch bestimmt.
Nur wie sie selbst Single war hat es ihr sehr gut gefallen. :mauer:

Ja....wenn das der Maßstab ist, sind wir hier alle pervers wie sau

Ihr seid alle extrempervers!

Wollte ich schon immer sagen!

Ich natürlich bin fromm und mach jetzt mein Nachtgebet! :D

Wobei ich mich schon frag was uns der Threadersteller eigentlich sagen will oder ob das nicht einfach eine getarnte Kontaktanzeige ist. :mrgreen:
Mike

Wobei ich mich schon frag was uns der Threadersteller eigentlich sagen will oder ob das nicht einfach eine getarnte Kontaktanzeige ist. :mrgreen:
Mike
Es könnte eine sein? Ehrlich? Uiuiuiuiiiiii! Dann bin ich natürlich gleich genauso pervers wie boeserbube!!! :mrgreen:

Weil ich nämlich
weil ich es schön und absolut geil finde Frauen stundenlang mit meiner Zunge,Fingern und meinen Allerbesten zärtlich zu Verwöhnen.
Ihr dürft euch jetzt nicht vorstellen das ich da Brutal herumrubbel,nein ganz sanft,zärtlich aber doch bestimmt.
sowieso immer zu betreiben versuche! Wobei ich allerdings meinen "Allerbesten" zurückhalte, aber meine Zunge im Dauereinsatz ist!

Und sei es zum Überreden der Angebeteten: "Schatzi, nu lass mich doch . . .!"

Benno, halb Spaß machender, halb Ernst meinender :engel:

Mike

... :mrgreen:

falls es doch keine werbung ist sondern ernst gemeint sein sollte, hast du dich bei dieser freundin denn nicht erkundigt was sie zu dieser aussage bewegt hat? perversität liegt im auge des betrachters, ach, wie so vieles, klar. aber uns forumsmitglieder ernsthaft zu fragen - finde ich gelinde gesagt: UUURRSSÜÜßßß :D

Mike
sicher nicht.bin nur etwas nachdenklich geworden.

... :mrgreen:

falls es doch keine werbung ist sondern ernst gemeint sein sollte, hast du dich bei dieser freundin denn nicht erkundigt was sie zu dieser aussage bewegt hat? perversität liegt im auge des betrachters, ach, wie so vieles, klar. aber uns forumsmitglieder ernsthaft zu fragen - finde ich gelinde gesagt: UUURRSSÜÜßßß :D

wie sie single war hat es ihr sehr gut gefallen und konnte nicht genug davon bekommen.jetzt so sie den typen hat bin ich pervers.
stell mir vor das sie vieleicht nicht genug sex von diesen bekommt.

warum sollte man so etwas nicht andere user fragen?ist das doch ein forum wo es nicht gerade prüde zu geht.

Du Sau :)

Stell dir vor du würdest ihr dabei noch Tiernamen geben *ggg* ...
Bello ... schleck ... Fifi ... schleck *wuahaha*

warum sollte man so etwas nicht andere user fragen?ist das doch ein forum wo es nicht gerade prüde zu geht.

selbstverständlich kannst du so etwas fragen! ich habe nur meine wertschätzung - deiner süßen frage gegenüber - kundgetan.

option 1: ihre vorlieben haben sich geändert.
option 2: ihre vorlieben haben sich nicht geändert und sie wird von ihrem jetzigen freund noch ausgiebiger und wilder oral verwöhnt.
option 3: die beiden treibens gar nicht mehr weil sie jetzt nur mehr jesus/maria anbeten und sie dieser umstand total befriedigt.
option 4: das strifft alles nicht zu, denn die freundin alleine hat die antwort.

böserbube, nicht böse sein...

Vll ist sie eifersüchtig und möchte nicht das du dieses weiterhin mit anderen Frauen machst, wo du es doch mit ihr getan hast, als sie Single war. Vll will sie dir damit sagen, das sie es nicht für gut heisst das du dich anderweitig sexuell orientierst, jetzt wo sie in festen Händen ist.

selbstverständlich kannst du so etwas fragen! ich habe nur meine wertschätzung - deiner süßen frage gegenüber - kundgetan.

option 1: ihre vorlieben haben sich geändert.
option 2: ihre vorlieben haben sich nicht geändert und sie wird von ihrem jetzigen freund noch ausgiebiger und wilder oral verwöhnt.
option 3: die beiden treibens gar nicht mehr weil sie jetzt nur mehr jesus/maria anbeten und sie dieser umstand total befriedigt.
option 4: das strifft alles nicht zu, denn die freundin alleine hat die antwort.

böserbube, nicht böse sein...

danke für deine wertschätzung.

werd sie nächste woche fragen warum sie auf einmal so einen scheiss erzählt,bin schon etwas sehr böse auf sie.

Vll ist sie eifersüchtig und möchte nicht das du dieses weiterhin mit anderen Frauen machst, wo du es doch mit ihr getan hast, als sie Single war. Vll will sie dir damit sagen, das sie es nicht für gut heisst das du dich anderweitig sexuell orientierst, jetzt wo sie in festen Händen ist.
diese vermutung hatte ich auch schon.nur hatte ich ihr damals klipp und klar gesagt das es zwischen uns nur sex geben kann und sonst nichts.

Manchmal sind Frauen unberechenbar!!
Meine Ex hats auch liebend gerne Anal gehabt, ihr jetztiger Lover mag das nicht und plötzlich ist das pfui und könnte wehtun! :mauer:

Aber wenn sie das für pervers hält, was ist denn dann sex für sie?
Die Frau weiß nicht was gut ist...

. . .bin schon etwas sehr böse auf sie.
Etwas sehr? Immer manchmal? Oder oft selten? :mrgreen:

Scheiß auf die Meinung der Ex! What shell´s! Sie ist wahrscheinlich nun nicht mehr so gut bedient und ihr Jetztiger hat ihr erklärt, dass das pfui bahh ist. So bist Du in ihren Augen pervers geworden.

Wenn sie niemanden hat, auch wurscht. Irgendwer redet einem immer ein, wie was zu sein hat.

Drauf geschissen, Coleman! (aus "Die Glücksritter")

Benno

Zurück
Oben