Pervers - gibt´s das ?

i geh sogar weiter und sag.......was für die einen normal is, is für andere super.........oder gar diesel :mrgreen:

i geh sogar weiter und sag.......was für die einen normal is, is für andere super.........oder gar diesel :mrgreen:
Na machen wir doch mal ein Beispiel:

Es gibt Männer, die fotografieren ihre Frauen beim Sex mit anderen Männern und finden das geil.
Andere finden das pervers, weil sie ihre Frau nicht teilen wollen/würden (höchstens wollen´s selbst geteilt werden und zwar von Frau und Freundin). :roll:

:mrgreen:

Na machen wir doch mal ein Beispiel:

Es gibt Männer, die fotografieren ihre Frauen beim Sex mit anderen Männern und finden das geil.
Andere finden das pervers, weil sie ihre Frau nicht teilen wollen/würden (höchstens wollen´s selbst geteilt werden und zwar von Frau und Freundin). :roll:

ist durchaus richtig ;)
die breite masse (jetzt ned erscheinungsmässig gmeint) der männer findet das unvorstellbar.....nachm motto "a frau und a auto burgtma ned her" :mrgreen: aber selber wollns scho mal dem nachbarn seine geile henn :poppen: oder sein ferrari fahrn ;)
und wie du meinst...sich teilen zwischen 2 oder mehr frauen....is ja normales männliches wunschdenken (auch i geniesse es hin und wieder mal ganz egoistisch), aber die frauen haben da ned viel davon (jaja, die "machos" werdn sagen : isma wurscht, hauptsach mir taugts), weil wenns um das :poppen: geht......da ists oft für eine zuwenig was durchschnittsmann so "bringt" ;)

ist (r)eine einstellungssache......und, ich sehs irgendwie als eine art "besitzerstolz".....also wie wenn i sagen würd : mei ferrari taugtda?....drahn mechst a runde ?......ka problem, mitfoahrn derfst aum beifoahrasitz :mrgreen:

...ka problem, mitfoahrn derfst aum beifoahrasitz :mrgreen:
Des hatten wir schon geklärt:
1. sucht Deine Frau die Mitfahrer aus!
2. passe ich nicht am Sitz!

Aber macht nix: ich schaue auch gerne zu, wenn andere Spaß am Ferrari fahren haben. :mrgreen:

aber was ist schon "die norm" ?
für "vati&mutti" wars vor einigen jahren noch das :poppen: im finstern schlafzimmer unter der tuchent mit hochgezogenem nachthemd......also waren da die nacktbeilicht :poppen: schon pervers ? :mrgreen:

Genau das mein ich ja. Freilich kann man die Grenze Für "die Norm" nirgends ziehen, aber wie du ja selber sagst wird die Grenze fürs "normale" in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer mehr nach oben verschoben. Fragt sich nur was tun wenn wir alle ganz oben sind? Wirds dann langweilig und uneinteressant??

Genau das mein ich ja. Freilich kann man die Grenze Für "die Norm" nirgends ziehen, aber wie du ja selber sagst wird die Grenze fürs "normale" in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer mehr nach oben verschoben. Fragt sich nur was tun wenn wir alle ganz oben sind? Wirds dann langweilig und uneinteressant??

tja, das ist die frage :fragezeichen:

eventuell läuft sich die ganze gschichte tot, und nach einer zeit fängt das ganze wieder von vorn an ?
so wie in der mode zb.,............ also nach übersättigung eine zeit der prüderie, verkrampftheit dem sexuellen gegenüber etc. dann wieder langsam "aufgeschlossen" werden.
aber ich denk unsere generation wirds nicht mehr erleben ;)

@balu70
Nein, sind sie nicht!
Sex mit Tieren ist z.Bsp. nur dann Strafbar wenn das Tier dadurch gequält wird und damit der Strafbestand der Tierquälerei erfüllt ist.
Und Sex mit Kinder ist von der jeweiligen definition des Begriffes Kind abhängig.
In Deutschland darfst z.Bsp. ungestraft mit einer/einem 16 jährigen in Österreich schon mit einer 14 jährigen.

Wobei ja bei uns mit 14 die Definintion "Kind" gesetlzlich ja nicht mehr richtig ist! Ein Kind bist du sozusagen ja nur bis 14, in dem Alterkannst du ja auch strafrechtlich nicht belangt werden, mit 14 allerdings bist du zwar unmündig, aber kannst auch schon für deine Taten gesetzlich schon belangt werden. (Mir ist gerade die genaue Definition nicht mehr eingefallen, wie man Jugendliche von 14 - 18 nennt)...
Daß 14-Jährige schon Sex haben können/dürfen... das ist so eine Sache...

Ich unterscheide mal zwischen pervers "allgemein", krank und für mich pervers...

Ersteres ist wie black-beauty schon schön formulierte: Sex mit Kindern und Tieren und ohne Einverständnis...

Zweiteres sind die Dinge, die ich selbst für mich "pervers" finde und nicht machen möchte/würde... Dinge die ins Klo gehören zB. Aber wer es macht und glücklich ist damit, soll es machen... deshalb verurteile ich keinen hier, das ist seine Sache...

Das ist wie in der Mode, alles wiederholt sich immer wieder. Denke an das alte Rom und Caligula ec. Die waren schon weiter "oben" als wir.

(Mir ist gerade die genaue Definition nicht mehr eingefallen, wie man Jugendliche von 14 - 18 nennt)...
Daß 14-Jährige schon Sex haben können/dürfen... das ist so eine Sache...

Ich unterscheide mal zwischen pervers "allgemein", krank und für mich pervers...

Ersteres ist wie black-beauty schon schön formulierte: Sex mit Kindern und Tieren und ohne Einverständnis...
...

gesetzlich spricht man von mündig minderjährigen - wenn ich mir das verhalten so mancher in dieser altersgruppe anseh, sind sehr viele davon aber noch sehr unmündig. kathi - meine älteste ist derzeit 17 und ich kenn da so einige exemplare aus ihrem bekanntenkreis.

ich glaub auch, dass gesetzliche regeln (schutzalter) wirklich wichtig sind. erwachsene die am liebesten mit 12, 13jährigen ins bett gingen, sollte es nicht geben dürfen.

ansonsten definiert wohl jeder mensch perversion nach seinen eigenen moralvorstellungen - ich find klospiele pervers, verurteile aber niemanden, der das toll findet - soll er doch.

2. Klingt aber abwertend oder ? :?

möchte auch niemanden abwerten - aber für mich ist das halt nichts. grundsätzlich weis ich ja nicht, wer, wo, welche spiele geil findet, und somit sind diese sachen für mich kaum ein kriterium einen menschen zu bewerten. aber warum sollte ich sagen dass ich es gut finde, wenn ich damit nichts anfangen kann, es sogar ekelig finde?

möchte auch niemanden abwerten - aber für mich ist das halt nichts. grundsätzlich weis ich ja nicht, wer, wo, welche spiele geil findet, und somit sind diese sachen für mich kaum ein kriterium einen menschen zu bewerten.
Schon recht aber du kannst es ja nachlesen.
So manche User haben sich dazu schon geäussert worauf sie stehen und worauf nicht.
aber warum sollte ich sagen dass ich es gut finde, wenn ich damit nichts anfangen kann, es sogar ekelig finde?
Hat ja keiner gesagt das du es toll finden sollst aber bei diese Worten kann man auch negativ auffassen.

Genau das meinte ich. "Klospiele" hat schon einen negativen Beigeschmack. (Sorry für das Wortspiel...)

deshalb wirds auch "sekt & kaviar" spiele genannt ;)

bei exkrementespielen oder lulu & gackispielen etc. wär der beigeschmack (im wahrsten sinn des wortes) sicher schlimmer :mrgreen:

Es mag jeder zu diesen "Spielchen" seine eigene Meinung haben,
wichtig ist nur, die Menschen, die diese "Spielchen" betreiben, nicht zu verurteilen oder sie als krank, pervers oder sonstiges zu bezeichnen.

Genau das meinte ich. "Klospiele" hat schon einen negativen Beigeschmack. (Sorry für das Wortspiel...)

sorry - ich hab nicht gewollt, dass dieses Wort (und ich schreibs nie wieder, ich versprechs) solche reaktionen auslöst. wenn ich damit jemanden beleidigt hab - t'schuldigung, war sicher keine absicht.

Zurück
Oben