- Reaktionen
- 39.636
- Checks
- 6
i geh sogar weiter und sag.......was für die einen normal is, is für andere super.........oder gar diesel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na machen wir doch mal ein Beispiel:i geh sogar weiter und sag.......was für die einen normal is, is für andere super.........oder gar diesel![]()
ist durchaus richtigNa machen wir doch mal ein Beispiel:
Es gibt Männer, die fotografieren ihre Frauen beim Sex mit anderen Männern und finden das geil.
Andere finden das pervers, weil sie ihre Frau nicht teilen wollen/würden (höchstens wollen´s selbst geteilt werden und zwar von Frau und Freundin).![]()
![]()
oder sein ferrari fahrn
geht......da ists oft für eine zuwenig was durchschnittsmann so "bringt" Des hatten wir schon geklärt:...ka problem, mitfoahrn derfst aum beifoahrasitz![]()
Des hatten wir schon geklärt:
1. sucht Deine Frau die Mitfahrer aus!
2. passe ich nicht am Sitz!
![]()
Aber macht nix: ich schaue auch gerne zu, wenn andere Spaß am Ferrari fahren haben.![]()
aber was ist schon "die norm" ?
für "vati&mutti" wars vor einigen jahren noch dasim finstern schlafzimmer unter der tuchent mit hochgezogenem nachthemd......also waren da die nacktbeilicht
schon pervers ?
![]()
Genau das mein ich ja. Freilich kann man die Grenze Für "die Norm" nirgends ziehen, aber wie du ja selber sagst wird die Grenze fürs "normale" in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer mehr nach oben verschoben. Fragt sich nur was tun wenn wir alle ganz oben sind? Wirds dann langweilig und uneinteressant??
@balu70
Nein, sind sie nicht!
Sex mit Tieren ist z.Bsp. nur dann Strafbar wenn das Tier dadurch gequält wird und damit der Strafbestand der Tierquälerei erfüllt ist.
Und Sex mit Kinder ist von der jeweiligen definition des Begriffes Kind abhängig.
In Deutschland darfst z.Bsp. ungestraft mit einer/einem 16 jährigen in Österreich schon mit einer 14 jährigen.
Blutsauger(Mir ist gerade die genaue Definition nicht mehr eingefallen, wie man Jugendliche von 14 - 18 nennt)...
Genau das mein ich ja. Freilich kann man die Grenze Für "die Norm" nirgends ziehen, aber wie du ja selber sagst wird die Grenze fürs "normale" in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer mehr nach oben verschoben. Fragt sich nur was tun wenn wir alle ganz oben sind? Wirds dann langweilig und uneinteressant??
(Mir ist gerade die genaue Definition nicht mehr eingefallen, wie man Jugendliche von 14 - 18 nennt)...
Daß 14-Jährige schon Sex haben können/dürfen... das ist so eine Sache...
Ich unterscheide mal zwischen pervers "allgemein", krank und für mich pervers...
Ersteres ist wie black-beauty schon schön formulierte: Sex mit Kindern und Tieren und ohne Einverständnis...
...
2. Klingt aber abwertend oder ?![]()
Schon recht aber du kannst es ja nachlesen.möchte auch niemanden abwerten - aber für mich ist das halt nichts. grundsätzlich weis ich ja nicht, wer, wo, welche spiele geil findet, und somit sind diese sachen für mich kaum ein kriterium einen menschen zu bewerten.
Hat ja keiner gesagt das du es toll finden sollst aber bei diese Worten kann man auch negativ auffassen.aber warum sollte ich sagen dass ich es gut finde, wenn ich damit nichts anfangen kann, es sogar ekelig finde?
Genau das meinte ich. "Klospiele" hat schon einen negativen Beigeschmack. (Sorry für das Wortspiel...)
Genau das meinte ich. "Klospiele" hat schon einen negativen Beigeschmack. (Sorry für das Wortspiel...)