@silberruecken37: Mit den Schwanzavas muss ich dir leider wiedersprechen.

Hier im Forum gibt es viele User und unter anderem auch viele Weibliche, was dieses Forum sehr interessant macht und es finden hald nicht viele das ein Schwanzava etwas schönes ist und es ist irgendwie so 0815. Viele Männchen die sich im Internet herumtreiben sind nur auf "frau....ficken, sex" aus und die Schwanzavatare verpassen den ganzen auch noch das I-tüpfelchen, weil sie mehr so auf "sieh her was für einen tollen Penis ich habe und mehr bin ich irgendwie nicht...sex?"
Das ganze wirkt einfach irgendwie männlich, selbstverherrlichend und reduzierend in hinsicht auf die Selbstdarstellung und in Hinsicht auf diverse Absichten sehr eindeutig und ist gerade deshalb wenig erfolgsversprechend, weil eben genau dies im Internet zur sehr hoher Zahl vertreten ist. Hingegen sind da normale Männchen wie sie hier zum glück auch in guter Zahl vertreten sind aber in der Gesamtsicht doch eher in der Unterzahl.
Also würde ich es sehr wohl wagen, zu behaupten, dass diese Praktik der Selbstdarstellung viele männlicher User auf Internetseiten mit gewissen Themen durchaus etwas perverses und abartiges hat, besonders wenn man die reaktionen der Zielgruppe dieser Selbstdarstellung betrachtet, in den meisten Fällen doch eher nicht so positiv. Nicht umsonst ziehen sich weibliche User von diversen Websites, Foren ect. wieder zurück oder lassen ihren Account versumpfen.
In der heutigen Zeit, ist es schwer sexuelle vorlieben eindeutig als abartig und pervers einzuordnen. Würdest du an einem Treffen von Usern aus dem EF Teilnehmen, dann würde es wahrscheinlich sehr viel weniger Vorlieben geben die in der Runde als pervers und abartig betrachtet werden als wenn du das Thema mal in einem kleinen Ort am Sonntag nach der Kirche ansprichst.