- Reaktionen
- 42.359
- Checks
- 85
Du weißt wie die Threads hier ankommen also spar dir bitte das "Mimimi"Danke meine lieben für eure freundlichen Worte !!!!
Eure Verarschungen sagen mehr wie taußend Worte DANKE !
Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt wie die Threads hier ankommen also spar dir bitte das "Mimimi"Danke meine lieben für eure freundlichen Worte !!!!
Glg
mehr wie taußend
Er kann alles sein, was er will![]()

LEI LEI..erst ab 11.11.![]()
..erst ab 11.11.![]()

Danke meine lieben für eure freundlichen Worte !!!!
Glg
Keks?Ich hab' grad gelesen "nur ein Brot"..![]()
DFTT... also spar dir bitte das "Mimimi"![]()
Passt zu deinem anderen Beitrag , über hörigkeit !Ich bin stolz auf meinen Partner wenn ich seine persönliche private Geile versaute hure sein darf und wir Spaß miteinander haben. Ich diene ihm brav dabei und erfülle ihm alle seine geheimen Wünsche und wir kommen geil bei diesem Rollenspiel.
Wer von euch wünscht sich so eine kleine brave dienende private hure ?
Bist du nicht Single?
Wer von euch wünscht sich so eine kleine brave dienende private hure
Hab ich schon...
Warum? Meine TV ist eine Bereicherung für mich (und meinen Mann). Sie liebt es zu dienen. Also sind alle glücklich.Mein Beileid ......
Warum? Meine TV ist eine Bereicherung für mich (und meinen Mann). Sie liebt es zu dienen. Also sind alle glücklich.![]()
Alles gut. So hab ich das ja auch verstanden.Dann passts für euch.
Ich brauch - und will - niemanden, der mir dient .....
Wer von euch wünscht sich so eine kleine brave dienende private hure ?
Mir wäre ein(e) - wurscht ob kleine(r) oder große(r) - brave(r) dienende(r) Putzfrau oder Putzmann lieber.![]()