Persönliche Hure meines Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin stolz auf meinen Partner wenn ich seine persönliche private Geile versaute hure sein darf und wir Spaß miteinander haben. Ich diene ihm brav dabei und erfülle ihm alle seine geheimen Wünsche und wir kommen geil bei diesem Rollenspiel.
Wer von euch wünscht sich so eine kleine brave dienende private hure ?

Ich glaub, du bist maskulin, um die 60, schwer übergewichtig, vielleicht ein Messie, alleinstehend aber sicher nicht das, was du hier vorgibst, zu sein... :bag:

Ich bin stolz auf meinen Partner wenn ich seine persönliche private Geile versaute hure sein darf und wir Spaß miteinander haben. Ich diene ihm brav dabei und erfülle ihm alle seine geheimen Wünsche und wir kommen geil bei diesem Rollenspiel.
Bist du nicht Single?

ich.

Wie kann man auf jemanden stolz sein wenn man für ihn etwas tun darf? Ich bin stolz auf den Herrn Finanzminister weil ich für ihn mein Geld abliefern darf?

Danke meine lieben für eure freundlichen Worte !!!!
Eure Verarschungen sagen mehr wie taußend Worte DANKE !
Glg

Zurück
Oben