Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will nur mal anmerken, dass es spannender wäre wenn der/die/das TE eine interessante Story schreiben würde... eine erotische Kurzgeschichte... aber so was ... tjo... weniger Zumpferl zupfen wär hier angebracht, dann funktioniert das Hirn auch wieder.
ich will nur mal anmerken, dass es spannender wäre wenn der/die/das TE eine interessante Story schreiben würde... eine erotische Kurzgeschichte... aber so was ... tjo... weniger Zumpferl zupfen wär hier angebracht, dann funktioniert das Hirn auch wieder.
Hätte ich gern mit Penis und groß und wenn er auch noch Staubsaugen kann und kochen, ist er gekauft.
Wo kann ich ihn abholen?
Ach und wenn ich ihn dann nimma brauch, wie schauts mit dem Retournieren aus? Braucht er auch ne Wartung? Batterien oder kann ich ihn irgendwo aufziehen? Schmutzt er eh nicht oder beginnt nach einem Weilchen an zu müffeln? Muss ja was g'scheits sein.