"perfekter" Mann

Also ich bin kein Traummann. Manche bezeichnen mich auch als Arschloch. Aber ich hab soviele Facetten an Arschloch das man sich ein leben lang mit mir beschäftigen muss um jede einzelne nur 1x zu sehen.
 
Also ich bin kein Traummann. Manche bezeichnen mich auch als Arschloch. Aber ich hab soviele Facetten an Arschloch das man sich ein leben lang mit mir beschäftigen muss um jede einzelne nur 1x zu sehen.

:shock: klingt nach arschloch mit brilliantschliff! :haha:
 
Vermutlich wird niemand den Mut haben und "die perfekte Frau" hier als Thread zu posten.......
 
Manche bezeichnen mich auch als Arschloch. Aber ich hab soviele Facetten an Arschloch

Sie würden es anders nennen, aber im Grunde ist das der perfekte Mann.
Nun, auf der Verliererstrasse bin ich eh, also macht es mir nicht viel aus, als Verlierer zu gelten....
Aber das beobachte ich quasi schon seit der Schule, dass die liebsten und interessantesten Mädels hyperaktiv werden, sobald ein Riesen-mega-Arschloch auftaucht...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition eines "perfekten" Mannes ist

sobald was "perfekt" ist, beginnt man an der nächsten ecke zu feilen ... das schöne sind doch eig. die kleinen macken, ecken und kanten ;)
 
Perfekt wär ja doch etwas langweilig, oder nicht? Und GsD bevorzugt nicht jede Frau den gleichen Männertyp - und umgekehrt.
 
So soll der pefekte Mann sein:

1. Mithilfe im Haushalt (Putzen, etc.)
2. Kochen können, damit er seine Frau bekochen kann mit einem feinen Essen (So wie ich gestern Abend meine Freundin mit feinem Rahmschnitzel mit Poulet und Teigwaren bekocht hatte.
3. Einkaufen geht und auf Aktionen achtet (Schnäppchen, 1/2-Preis-Sachen)
4. Entsorgungen macht
5. Gartenarbeiten und Rasen mähen
6. ....
 
ein mann ist für mich in DEM Augenblick einfach perfekt , wenn er mir in einem verzweifelten Moment zeigen kann, dass die Welt auch aus vielen schönen Seiten besteht
 
Perfekt ist der Mann, dem du deine Liebe schenkst. Und. Das voll und ganz. Das ist nicht abhängig von Augenfarbe oder Alter, Reichtum oder sonstigem
 
Aber das beobachte ich quasi schon seit der Schule, dass die liebsten und interessantesten Mädels hyperaktiv werden, sobald ein Riesen-mega-Arschloch auftaucht...............

Nun ja das kann ich nicht behaupten, aber ich glaube das ist weil das Riesen-mega beim Arschloch noch fehlt...

Ich halte mich da an das Motto der Römischen Kaiser: Brot und Spiele..

Ich gebe was das Volk verlangt.
 
Zurück
Oben