- Reaktionen
- 129.416
- Checks
- 15
Was ist für dich ein echter Mann?Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist für dich ein echter Mann?Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins![]()
Wenn man seine Erklärung nimmt, dann alle die, die keine Leggins tragen und auch nicht mitm Tretroller fahren...dürften also doch nicht soooo wenige echte Männer sein!!!Was ist für dich ein echter Mann?
Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.Was ist für dich ein echter Mann?
Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Jetzt müsste sie nur noch ein Rieseneinkommen oder eine gewaltige Erbschaft haben und auch, bei Bedarf, gerne andere Frauen für den Spaß organisieren.Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
![]()
Wenn das - ohne Rechtschreibfehler - heißen soll, dass die Frau zu ihm "aufsieht", also in der Beziehung unter ihm steht, na dann gute Nacht...aber es geht ja eigentlich auch nicht darum, was du vermutlich meinst...Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Jetzt sei doch nicht so anspruchsvoll…Ein echter Mann kann verständlich formulieren ......

was soll denn das bringen? es ist alles vorstellbar aber es muss passen und nicht alles passt immer auch wenn man das gern hat....Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
![]()

Sorry,das Handy schreibt was es will.Ein echter Mann kann verständlich formulieren ......
Sorry,das Handy schreibt was es will.
Ein echter Mann, ist für mich ,einer,zu dem seine Frau aufsieht, der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Naja… wer braucht denn sonst (in großer Anzahl) die „perfekte Frau“?Ui so wird aus der "perfekten Frau" Diskussion eine "echter Mann" Diskussion![]()
Vielleicht weil er größer istHaben wir verstanden, macht's nicht besser
...zu dem seine Frau aufsieht...
Finde ich altertümliche![]()
Sie haben geläutet?Ein Albtraum.![]()
Und zeigen Schwanz-Ava und vielleicht in der Galerie nochmal Schwänze.Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins![]()
Entsprechen Sie den Voraussetzungen seines Albtraumes, Madame?Sie haben geläutet?
wennst dich im EF umschaut, ist dir klar was du nicht willst.Ui so wird aus der "perfekten Frau" Diskussion eine "echter Mann" Diskussion![]()