Hostessen perfect hand- / blow-job

Hab auch starkes Interesse. von der Julia Club 9 findet man leider gar keine Infos.
Ester und Patrizia von den Posts oben gibts auch nicht mehr.
Hoffe es gibt News :)
 
Hab auch starkes Interesse. von der Julia Club 9 findet man leider gar keine Infos.
Ester und Patrizia von den Posts oben gibts auch nicht mehr.
Hoffe es gibt News :)

Patricia ist jetzt bei EW in der Murlingengasse zu finden.

Und ihre geilen BJ Techniken haben mit wachsender Erfahrung sogar noch an Genuss und Intensität dazu gewonnen, finde ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum,
Ich bin kein Mann der je für Sex zu Hostessen ging, jedoch habe ich ab und zu Lust auf einen netten, verspielten Handjob wie im ersten Beitrag beschrieben. Gibt es in Wien und Umgebung Frauen, die sexy aussehen mit schönen Rundungen und gepflegte, Gel- oder Kunstnägel (weil diese nicht so scharf wie natürliche sind) für nette verspielte Handjobs und Eichelmassagen?
Dieses Thema ist ja sehr ruhig geworden und ich wollte fragen, ob vielleicht jemand Tipps hat
 
Ja ich würde auch gerne eine sw besuchen die sowas in die Richtung macht und kann...wenn’s geht bitte eher jüngere also U35
 
Hallo. entschuldigung für mein deutsch schreibe ich mit hilfe des übersetzers. Ich interessiere mich auch für dieses Thema, aber abgesehen von Patricia von EW weiß ich nicht, was ich tun soll. von der Samira des Laufhauses Vienna ist die Rede? Was ist noch interessant? einige im Laufhaus Rachel? Was ist mit der Zollgasse 3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interessiere mich auch für dieses Thema, aber abgesehen von Patricia von EW weiß ich nicht, was ich tun soll?

Patricia vom EW ist jedenfalls weiterhin ein guter Tipp für dieses Service.
Die beherrscht die Kunst des variantenreichen Handjobs und Blowjobs auf allerhöchstem Niveau und holt dir lüstern auch den letzten Tropfen aus den Eiern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusätzlich zu Patricia kann ich diesbezüglich auch noch Gabriela in der Mellergasse (simplytop) und Mischel in der Ameisgasse (East Stars) empfehlen.

Beide können mit kombiniertem Einsatz von Lippen, Zunge und Händen ebenfalls großartige Erlebnisse bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sprizzante, leider waren Gabriela und Mischel am Wochenende nicht da und ich konnte Patricia nicht treffen, weil ich mich nur an den Sonntag erinnerte (EW Ruhetag). Ich war im Laufhaus Rachel (Flori war nicht schlecht ;) ), Vienna, Kontakt-Zentrum und Zollgasse aber ich hatte nichts außergewöhnliches, das es wert wäre, hier gemeldet zu werden.
 
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer die sich traut ordentlich zuzugreifen, Schwanz und Eier richtig fest ziehen und kneten. Die meisten sind da leider etwas gehemmt und trauen sich auch nach nach Aufforderung/Vorzeigen nicht kräftig zuzupacken. Ich muss fast immer selbst Hand anlegen um zum Abschluss zu kommen, das finde ich etwas unbefriedigend. Eigentlich gehe ich ja nicht zum Wichsen ins Studio...
 
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer die sich traut ordentlich zuzugreifen, Schwanz und Eier richtig fest ziehen und kneten. Die meisten sind da leider etwas gehemmt und trauen sich auch nach nach Aufforderung/Vorzeigen nicht kräftig zuzupacken. Ich muss fast immer selbst Hand anlegen um zum Abschluss zu kommen, das finde ich etwas unbefriedigend. Eigentlich gehe ich ja nicht zum Wichsen ins Studio...

bei Patricia (EW) oder alternativ Isabella Lui (simplytop) bist du da in besten Händen. :)
 
Patricia ist jetzt bei EW in der Murlingengasse zu finden.

Und ihre geilen BJ Techniken haben mit wachsender Erfahrung sogar noch an Genuss und Intensität dazu gewonnen, finde ich. :)
Die Handjob Post Orgasm Spezialistin Julia vom Club 9 dürfte nun endgültig weg sein.....wer Kontakt hat oder genaueres weiß ,gerne eine PN an mich.
Leider in vielen Jahren nicht annähernd vergleichbare lange und intensive Eichelmassagen erlebt
 
Zurück
Oben