Hostessen perfect hand- / blow-job

Gerne, bitte diesen Thread weiterhin beleben.

Mache ich gerne - suche keine HJ sondern eine BJ-Liebhaberin, eine SW die mich nach einem harten Tag wirklich lange und ausdauernd französisch verwöhnt.
Natürlich lecke ich auch gerne bzw kann es auch einen Zwischen-Fick geben aber primär gehts mir um ein Fallenlassen und sich französisch bis zum Finale bedienen lassen - kann durchaus eine Stunde lang dauern...
Danke für eure Tipps!
 
Gibt es Aktuell irgendwelche tipps ?? zu einem handjob aller klixen! langsam und ausdauernd sollte der handjob sein! bitte um tipps
 
Das konnte Alechandra die Deutsche (gutes Bizarrservice ),welche vor einigen Jahren oft in Graz und Juchgasse war! Leider seit längeren Verschollen..
 
upload_2018-3-14_13-21-23.jpeg

Und auch Scara ,die Deutsche ,öfters im Laufhaus Hasenohr und auch Graz,Klagenfurt....leider auch gerade verschwunden
Alle guten Handjob Bizarr Girls gerade weg :cry:
 
Also ich kann hier Patricia aus der Ameisgasse absolut empfehlen: ausdauernder, variantenreicher und technisch raffinierter Handjob. Großartige Blowjobs (mit MV) hat sie auch drauf :)

Beides kombiniert mit einem einzigartigen geil-lüsternen Blick, während sie am Werke ist.

Patricia_29
 
ok danke mal! wenn noch wer jemand tipps hat dann bitte immer reinschreiben..... danke
 
Also ich kann hier Patricia aus der Ameisgasse absolut empfehlen: ausdauernder, variantenreicher und technisch raffinierter Handjob. Großartige Blowjobs (mit MV) hat sie auch drauf :)

Beides kombiniert mit einem einzigartigen geil-lüsternen Blick, während sie am Werke ist.

Patricia_29

Kann das bestätigen.

Diese naturgeile Tschechin bietet nicht nur einzigartig gute nasse und tiefe Natur Blowjobs, sondern kann auch mit ihren Händen im wahrsten Sinn tinen das letzte aus Schwanz und Eiern rausholen. Und genießt es auch total, wenn sie einen mit ihren Künsten (wiederholt) zum Abspritzen bringen kann.

(Wobei mann sie auch genussvoll ficken kann, wahlweise in Arsch oder Pussy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Handjobs ebenfalls zu Empfehlen ist die Isabella Lui, früher im Simplytop, zuletzt im East Roses Ameisgasse. Macht auch nette und bemühte Massagen. Ihr Handjob war bei mir Rekordverdächtig und hat bis zum Kommen bereits ein Orgasmusgefühl ausgelöst.
 
Den perfekten Handjob mit immer wieder stoppen und sehr variantenreich ,macht die Julia ,Club 9 2.Bezirk.
Das Studio ist leider recht abgefuckt ,sie "griffig" und sehr gepflegt.
Hat sich auf den Handjob seit Jahren spezialisiert ;-)
 
Ester, Prager Strasse.
Ester_25

Patricia, Ameisgasse (kam hier schon öfter vor).
Patricia_29

BJ von Ester fand ich eine Spur intensiver, dafür ist Patricia insgesamt unanständiger und beim HJ kreativer gewesen.
 
Möchte mal pushen.
Gibt es eventuell etwas Neues?
Es könnte sich auch gerne eine Dame melden welche meint dies gut zu beherrschen und eine gute Werbung hier bekommen möchte?
Oder es bleibt dann unter uns ;)
 
Den perfekten Handjob mit immer wieder stoppen und sehr variantenreich ,macht die Julia ,Club 9 2.Bezirk.
Das Studio ist leider recht abgefuckt ,sie "griffig" und sehr gepflegt.
Hat sich auf den Handjob seit Jahren spezialisiert ;-)

Hat jemand noch Erfahrungen mit der Julia im Club9 im 2. Bezirk und würde diese teilen? Wie alt ist sie ungefähr? Preislich für eine halbe Stunde?
 
Zurück
Oben