Peniszepter, Cockring, Prostata Vibrator... kann's kaum erwarten.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Endlich ist mein Spielzeug gekommen.
Das erste auf diesem Gebiet.
Habe mir vor 2 Tagen einPeniszepter (Eichelring Pike mit Loch),
Einen Dilatator 3mm, einen Tripple Cockring und einen Bad Boy Prostata Vibrator bestellt.
Kann's jetzt kaum erwarten das Zeug auszuprobieren.

Meine Frage: gibt es spezielle Tricks oder Kniffe mit diesen Spielzeugen die das ganze noch geiler machen?

Ich weis, das ich eh beim ausprobieren ab gehen werd wie Nachbars Lumpi.
Aber für die Zukunft?

Ich hoffe das mir hier ein paar Insider nützliche Ratschläge geben können.

Gruß und ne geile Zeit!

Hi,

bei allem was in die Harnröhre eingeführt wird, gilt:

1. Gegenstand desinfizieren (da Du einen Dilator hast, entfällt ja das Thema glatter Gegenstand...)
2. Instillagel (spezielles Gleitgel) verwenden
3. Mit Gefühl und ganz vorsichtig vorgehen.
4. Wenns nicht mehr weiter rein geht, nicht mit Gewalt weitermachen!

Viel Spass!

hey.
alles klar?

ich habe bisschen erfahrung mit den dilatatoren (siehe fotoalbum). ich habe zwar nur drei stück, aber sie reichen vollkommen aus. was das gleitgell angeht...wie Blacklord sagt ist es wichtig, aber ich bevorzuge es meinen schwanz so lange zu massieren bis genug lusttropfen (mir fällt der fachbegriff gerade nicht ein) vorhanden sind, sodass der dilatator von alleine reingleitet.

desinfizieren...GANZ GANZ WICHTIG. im prinzip hat blacklord eh schon alles gesagt. hehe. ich kann nur eines sagen was die eindringtiefe angeht.

ich dachte am anfang, jaaaaa 3 bis max. 4 cm und nicht mehr. naja...meinen längsten dilatator kann ich bis zu 24,5cm reinschieben, also bis zur kugel...bis zum ende. an einem ende habe ich einen ovalen teil der 8mm breit ist, dann kommt ein langes dünnes stück und am ende eine kugel mit einem durchmesser von 10mm. ich kann es komplett reinschieben bis zur kugel.

ich habe gesehen, dass du dir einen 3mm dilatator gekauft hast. mein erster war 4mm breit und eine persönliche meinung...du kannst LOCKER mit 6mm anfangen. es ist socher sicherer. du musst dir einfach vorstellen, je dünner es wird umso ähnlicher wird es einer nadel. also du kannst dir leichter weh tun...finde ich. vor allem...du sparst dir geld. meine maximale breite sind 8mm. bei ebay findest du sooooo viele sachen und vor allem sooo billig.

was ich noch nicht probiert habe, aber unbedingt möchte ist ein orgasmus durch elektrische stimulation. ich frage mich auch ob man durch einen harnröhrendvibrator einen orgasmus bekommen kann OHNE sich einen zu wixxen.

kriegst du einen orgasmus durch den prostatavibrator ohne den schwanz zu wixxen?

ich hoffe ich konnte helfen. VIEL SPAß DAMIT :) :winke:

hi,

ich habe mit 8mm angefangen und vergnüge mich derzeit mit 9mm. ich probiers ab und zu auch schon mal mit 10, mehr solls dann aber nicht sein. sieht ja auch irgendwann nicht mehr wirklich schön aus. reinstecken und wichsen ist schon geil, der 10er ist dann auch ne echte spermabremse, wo das sperma erst rausläuft, wenn das teil wieder draussen ist. der 9er wird beim abspritzen richtig mit rausgeschossen.
besonders geil ist ein peniszepter mit bohrung, so dass man beim abspritzen das sperma durch das teil durchspritzt.
ich habe mir auch so nen harnröhrendvibrator zugelegt. ist nen geiles gefühl, zum abspritzen alleine reichts aber bei mir nicht, auch nicht wenn er richtig tief drin ist und die Prostata dabei massiert wird.
mit elektrostimulation hab ich seit kurzem auch erfahrung. ist richtig geil so ohne hände abzuspritzen und is zwischendurch mal was anderes!

Zurück
Oben