Kann man Prostata Orgasmen trainieren?

Mir kommt der Precum manchmal, wenn ich meinen Dildo blase und vorstelle, es wär ein echter Schwanz. Einen Sissygasmus hatte ich auch schon. Zuerst hab ich meinen Dildo geritten und danach im Stehen gefickt. Plötzlich ist mir der Saft richtig geil heruntergeronnen. 🤪

Ich habe schon viele meiner Kerle mit einer Prostatamassage zum geilen abspritzen gebracht... ich liebe das Gefühl zu spüren wie sich auch die Prostata für das abspritzen verhärtet..... wenn man dabei dazwischen auch noch an der Rosette leckt und hin und wieder das Frenulum leckt... gibt es einen Sperma Tsunami.....
so würde ich auch gerne verwöhnt werden...

Ich weiß nicht ob man das trainieren kann. Es funktioniert auch nicht immer. Aber wenn es soweit ist, dann komme ich irrsinnig intensiv und langanhaltend. Die Intensität ist unglaublich erregend.

Denke nicht, dass Mann es trainieren kann.

Bei mir ist immer ein Partner notwendig der es aber auch erregend und geil findet mich derart zum Kommen zu bringen, mit welcher Praktik auch immer. Bekam den rein Analen, sowohl mit Vibs, war sogar mein erster, Fingern, beim Verkehr, aber immer nur wenn gespürt wird, dass der Partner die jeweilige Praktik ebenso erregend findet.😊

Deswegen misslang auch mal so ein Ansatz eines Trainingsversuchs mit jemanden der sich wohl nur mir zuliebe darauf einließ, geht gar nicht für mich in meiner Neigungsausrichtung beim Sex mit Männern 😊

Die Orgasmus Charakteristik des analen ist jedenfalls komplett unterschiedlich zum rein männlichen bei mir.

Da der Anale bei mir eben unkontrollierbar, launisch und selten ist, erfolgte auch erst End Zwnzig mal, er oft auch recht rasch zu Anfang einer Stimulation kommt, wird eben bei längerer geeignet hoher analer Stimulation beim Verkehr mein Lust Teil manuell stimuliert um den Auslöser zu erhalten. Zuerst erfolgt dann die anale Charakteristik und evtl. am Ende das männliche "Schuss" Gefühl, kann bei sehr hoher Stimulation auch ausbleiben, dann ist der von mir als "Zwitter" bezeichnete Ablauf dem analen extrem ähnlich 😋
Klappt aber auch nicht immer, dauert auch oft länger, spüre dann wie die Wellen kommen und gehen, bis eben eine auslöst. Einige meiner Partner kennen bereits meine Anzeichen dafür, was sie daher ebenso erregt, er ist ja ihr Geschenk das sie mir ermöglichen 😊
Wenn der Partner dann mit seinem Orgasmus in mir in meinem recht langen Ablauf noch dazu mit einfällt ist das jedenfalls alles nur mehr irre lustvoll für mich... 🤪.. wie letzte Woche Freitag mal wieder 😋💃

Precum alleine ist aber kein Indiz eines analen Orgasmus, das geht beim Sex fast immer einher bei mir, auch mal so stark, dass Mann mich schon einige male fragte ob mir denn schon ein Orgasmus gekommen wäre 😊

Da nun diese Auslösung mittels Stimulation beim Verkehr erlernt wurde, diese Art auch öfter klappt, der Ablauf oft sehr ähnlich dem rein analen ist, wird auch kein anal Orgasmus Training gemacht, funktioniert ohne die Lust eines Partners bei mir eben nicht.😊

Was mir aber zu diesem Thema schon länger auffiel, auch von einigen recht erfahrenen Partnern mitgeteilt wurde, haben sie so einen herbeigeführten Orgasmus beim Verkehr zum ersten mal bei mir erlebt. Habe das auch noch nie von Anderen in einer Gruppe erlebt, was bei mir schon öfter der Fall war, sowohl mit Vib, Fingern als auch Verkehr.😋
Wird von diesen die diese Möglichkeit beschreiben wohl eher nur mit Toys alleine gemacht oder in ganz privaten 2er Begegnungen, was mir
verständlich wäre, mir gelingt jedenfalls der "Zwitter" ebenso vornehmlich leichter mit schon bekannten Lustpartnern, dann aber auch in Gruppen 😊
Wie gesagt, diese Diskrepanz ist mir bei dem Thema schon länger aufgefallen, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so ein stark Analer oder "Zwitter" der bei mir immer stark ausgeprägt ist, ganz klammheimlich still abläuft 😂
Aber Viele erzählen davon ...

Ich finde dass man diese Art der Befriedigung sehr wohl trainieren/erlernen kann.
Es hat bei mir auch lange gedauert, Jahre um genau zu sein aber mittlerweile klappt es 🤗

Zurück
Oben