Kann man Prostata Orgasmen trainieren?

Ich habe es selbst noch nicht geschafft, durch Fingern einen Orgasmus zu bekommen, auch wenn ich ständig das Gefühl habe kurz davor zu sein.
Vielleicht will mal jemand mein noch sehr enges Loch bearbeiten bis zum Abspritzen?!

wenn mich meine Frau mit dem StrapOn fickt, ist es nie gleich:

• entweder hab ich beim Orgasmus dann einen Halbsteifen, dann rinnt es und hört kaum auf. Orgasmus dauert sehr lange und ist intensiv, ich liebe es 💦
  • genauso wie wenn ich einen komplett Steifen habe, dann spritzt es richtig, ist aber nicht so intensiv wie halbsteif :rubbel:
  • aber selten auch schon gar keinen Orgasmus gehabt, kann auch vorkommen ....

wie gesagt, es ist immer anders, kann es nicht beeinflussen. gefickt werden heißt nicht automatisch, dass es einem kommt, trotzdem tut es gut :poppen:

Ich möchte auch gerne kommen, oder dass mein Sperma und auch Urin rinnt, während meine Prostata mit dem Finger oder Dildo durch den Anus stimuliert wird. 💦 💦

Aber leider klappt es bei mir nicht. Habe mit Vibrator direkt an der Prostata 2 Stunden geübt. Leider ohne Erfolg. Aber angenehm ist es schon.

Brauche auch Tipps.

Es funktioniert auch nicht immer auf Kommado, zumindest bei mir.
Ich trage meist einen Plug mit Vibration und diesen auch länger. Wie ich eigentlich gar nicht so damit gerechnet habe, hat mein Schwanz zum Zucken angefangen und spritzte los. Mitten in der Küche, konnte nirgends mehr hin. War extrem geil!

Ich wurde vor einigen Jahren von einem älteren Mann mit seinen Fingern so geil in meinem Po bearbeitet, dass ich dabei abgespritzt habe, ohne meinen Schwanz zu berühren, war sooo geil

Hmm die vorstellung daran, mich rein durch verwöhnen der prostata zum abspritzen/orgasmus bringen zu lassen.... hmmm 🤤🤤🤤🤤....

Leider ist sehr sehr schwierig da eine frau zu fimden die das ebenfalls gerne macht...

Es funktioniert auch nicht immer auf Kommado, zumindest bei mir.
Ich trage meist einen Plug mit Vibration und diesen auch länger. Wie ich eigentlich gar nicht so damit gerechnet habe, hat mein Schwanz zum Zucken angefangen und spritzte los. Mitten in der Küche, konnte nirgends mehr hin. War extrem geil!
Was haben die Gäste gesagt? 😉😆

wenn mich meine Frau mit dem StrapOn fickt, ist es nie gleich:

• entweder hab ich beim Orgasmus dann einen Halbsteifen, dann rinnt es und hört kaum auf. Orgasmus dauert sehr lange und ist intensiv, ich liebe es 💦
  • genauso wie wenn ich einen komplett Steifen habe, dann spritzt es richtig, ist aber nicht so intensiv wie halbsteif :rubbel:
  • aber selten auch schon gar keinen Orgasmus gehabt, kann auch vorkommen ....

wie gesagt, es ist immer anders, kann es nicht beeinflussen. gefickt werden heißt nicht automatisch, dass es einem kommt, trotzdem tut es gut :poppen:
das ist doch geil, dass du eine Frau hast, die dich mit dem StrapOn fickt !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Bei mir reicht mein Plug hinten rein und eine Strumpfhose. Dann spazieren gehen dabei wird meine Prostata stimuliert und ich spritze bis zu 3x ab. Es ist Mega geil und eine super geile Sauerei. Geil wen alles schön klebt.

Hab einen leicht nach oben gebogenen. Den ab ich vor längerer Zeit gekauft aber erst vor kurzen gemerkt, dass er super dafür geht und jetzt trag ich ihn eigentlich täglich zum absamen.😘😘

Ich versuche es selbst seit langem..., war paar mal kurz davor, aber so richtig ging es nie... such auch das passende Spielzeug, aber da war auch noch nichts brauchbares dabei.... mittlerweile habe ich meine frau dazu gebracht mich zu unterstützen, noch ist der erfolg zwar ausgeblieben, aber sie hat es sich glaub ich zum Ziel gemacht es zu schaffen 🤣.
Bin für jeglichen Tipp dankbar, sei es speilzeug oder technik...

Ich versuche es selbst seit langem..., war paar mal kurz davor, aber so richtig ging es nie... such auch das passende Spielzeug, aber da war auch noch nichts brauchbares dabei.... mittlerweile habe ich meine frau dazu gebracht mich zu unterstützen, noch ist der erfolg zwar ausgeblieben, aber sie hat es sich glaub ich zum Ziel gemacht es zu schaffen 🤣.
Bin für jeglichen Tipp dankbar, sei es speilzeug oder technik...
so ähnlich gehts mir auch, hatte mit nem dildo paarmal ein gefühl dass ich nicht kannte und meinte dass es bald soweit ist aber dann hatte ich nicht die ausdauer bzw speed dazu um es zu schaffen...

Ich hab mir den lelo bruno geholt.

Hab am anfang angst gehabt das ich schmerzen haben. Feb.25 Komplikationen mit hsl rar methode im kh.

Hab mir einen einlauf gemacht das alles sauber ist.
1 stunde badewanne das ich komplett entpannt bin.
Hab das ding und mein Loch extrem mit gleitgel eingelassen. Nach 20 min bin ich gekommen. Ohh mein gott.

Zurück
Oben