Peniswachstum mit 31...

Ich hoff doch dass mein Penis mein Leben lang noch regelmäßig anwachsen kann...

...permanentes Wachstum würd ich mit 31 aber nicht erwarten und wüsste auch nicht warum oder wie das zustande kommen sollte. Krankheiten, temporäre Sachen (übertriebenes Pumpen) oder sonstige ungute, und zeitbegrenzte Geschichten mal ausgenommen.

Aber ich wüsste nix was in dem Alter zu permanentem, gesunden, risikofreiem Peniswachstum beitragen könnte

31 lenze hat der gute schon auf dem buckel und kein ende in sicht.
meine ex und der nähere bekanntenkreis halten mich für komplett bescheuert
nun würde mich interessieren ob es hier im forum menschen gibt, die davon betroffen sind bzw. davon gehört haben. freue mich über konstruktive beiträge. lg

Nein....einfach Nein.

wenn i am rückn lieg, is der zwerg hinterm berg,
solang i sein kopf seh wenn er steht, weiß i, dass er am leben is :lol:

31 lenze hat der gute schon auf dem buckel und kein ende in sicht.
meine ex und der nähere bekanntenkreis halten mich für komplett bescheuert
nun würde mich interessieren ob es hier im forum menschen gibt, die davon betroffen sind bzw. davon gehört haben. freue mich über konstruktive beiträge. lg

Und wieder nur Penis, Penis, Penis... Durch Leute wie dich besteht das Forum langsam nur mehr aus Schwänzen. Deine Sorgen möcht ich haben...
Wie groß ist deiner Leicht? 9cm? Oder magst du, dass nun alle auf dein Album klicken? (mit der Lupe in der Hand oder Lupen-Desktop-Software)

Durch Leute wie dich besteht das Forum langsam nur mehr aus Schwänzen. Deine Sorgen möcht ich haben...
Wie groß ist deiner Leicht? 9cm? Oder magst du, dass nun alle auf dein Album klicken? (mit der Lupe in der Hand oder Lupen-Desktop-Software)
Keiner sollte auf keinen schimpfen, es gibt einfach die unterschiedlichsten Leute und jeder soll seine Meinung kundtun dürfen ohne, dass man auf ihm/ihr "rumreitet".

:winke:

Zurück
Oben