Peniswachstum mit 31...

Mitglied #166145

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
176
31 lenze hat der gute schon auf dem buckel und kein ende in sicht.
meine ex und der nähere bekanntenkreis halten mich für komplett bescheuert
nun würde mich interessieren ob es hier im forum menschen gibt, die davon betroffen sind bzw. davon gehört haben. freue mich über konstruktive beiträge. lg

Vielleicht leidest ja unter Elephantiasis... ich weiß jetzt ned ob des gut oder schlecht is für dich... jedenfalls bist hier richtig.
An deiner Stelle würde ich gleich mal ne Kontaktanzeige schalten damitst auch weißt, wo du ihn in Zukunft noch reinbekommst.

31 lenze hat der gute schon auf dem buckel und kein ende in sicht.
meine ex und der nähere bekanntenkreis halten mich für komplett bescheuert
nun würde mich interessieren ob es hier im forum menschen gibt, die davon betroffen sind bzw. davon gehört haben. freue mich über konstruktive beiträge. lg
Sei froh, dass es bis jetzt so war, denn ab 32 beginnt er zu schrumpfen... :D

Mr. Salt

Damit ich das richtig verstehe mit 31 wächst das Zumpferl noch? Die Größenunterschide zwischen erigiert und nicht erigiert sowie Temperaturunterschiede sind dir bewuss?

Du...das ist völlig normal...absolut KEIN Grund, sich da Sorgen zu machen.

Schau...ich bin jetzt 56...

...und immer, wenn eine schöne Frau mich beglücken möchte,...

...wächst der! :up::D:hahaha:

:undweg:

Ich geh regelmäßig Blut spenden vorm schnackseln, damit es die Ladies ned zerreisst. Ich weiß ja schließlich was sich gehört.

bitte geh zum arzt! eine elephantiasis oder ähnliche krankheiten solltest du unbedingt ausschließen. bist du gesund? freu dich einfach. wenn allerdings nur der unterschied zwischen schlaff und errigiert kleiner wird und du eigentlich nichts gewonnen hast-naja, freu dich trotzdem.

wenn du 20kg abnimmst, kann er 5mm größer werden, weil durch die fettverbrennung dein "venus... ah ähm penishügel oder so" schrumpft.
wenn er doppelt so groß wird, nennt man das eine errektion oder einfach ausgedrückt an auständign stända ;-)

Zurück
Oben