Penisverlängerung

[quote="immer";1744667]sehr schön... und schon wieder lüstig...*seufz*[/quote]

schon wieder? Eher "andauernd" :mrgreen:
 
Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Aha, die im Artikel wissen halt worauf es einzig und allein ankommt... :mauer:


Wieviele Männer halten sich wohl an diese Anleitung:

Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen

Das überlesen sicher viele! Und letzten Endes ist das subjektive Ergebnis dann 3cm über dem realen Ergebnis... :roll:
 
Aha, die im Artikel wissen halt worauf es einzig und allein ankommt... :mauer:


Wieviele Männer halten sich wohl an diese Anleitung:



Das überlesen sicher viele! Und letzten Endes ist das subjektive Ergebnis dann 3cm über dem realen Ergebnis... :roll:

ja...mir machen uns die penisverlängerung selber indem ma den zollstock so tief in den magen drücken wies geht ggg!!!
 
Was wetten wir das halt mal so 80% der Leute die hier "Lololol, so ein Blödsinn! Brauch ma ned! Hi hi!" posten im zweiten Tab schon Google offen haben?
 
Was wetten wir das halt mal so 80% der Leute die hier "Lololol, so ein Blödsinn! Brauch ma ned! Hi hi!" posten im zweiten Tab schon Google offen haben?

genau...ich dachte bei dem beitrag gleich daran meinen schwanz verlängern zu lassen...gewichter stehen schon bereit,oh mist ich hab ja gar keinen schwanz:mauer::roll:
 
genau...ich dachte bei dem beitrag gleich daran meinen schwanz verlängern zu lassen...gewichter stehen schon bereit,oh mist ich hab ja gar keinen schwanz:mauer::roll:

Ja, mein Post war natürlich auf weibliche User (oder schreibt man das jetzt UserInnen?) bezogen...... NOT!

Und um hier nochmals die Denkweise von Männern auszuführen wenn es um das Teil da unten geht.
Nach außen hin:"Bah, mein Pimmel is so groß das ich aufpassen muss ned draufzusteigen."
Die Wahrheit:"Wo krieg ich die Dinger her? Am Besten vor einer Woche!!!"

Wir Männer sind viel zu einfach gestrickt.
 
Ja, vermutlich bin ich wirklich der einzige Mann der zugeben kann das er sehr viel tun würde um seinen Penis größer zu kriegen.
Ich würde sogar sagen der Einzige überhaupt. Es wird wohl so sein.
 
Ja, vermutlich bin ich wirklich der einzige Mann der zugeben kann das er sehr viel tun würde um seinen Penis größer zu kriegen.
Ich würde sogar sagen der Einzige überhaupt. Es wird wohl so sein.

Oder es wird so sein, dass es Männer gibt, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten zufrieden sind - egal wie gross oder klein er auch ist. ;)
 
Oder es wird so sein, dass es Männer gibt, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten zufrieden sind - egal wie gross oder klein er auch ist. ;)

Wenn du ihn gefunden hast solltest du ihn an die Wissenschaft verkaufen oder ausstellen. Da is sicher einiges drinnen.
 
Oder es wird so sein, dass es Männer gibt, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten zufrieden sind - egal wie gross oder klein er auch ist. ;)

solche männer gibts nicht,alles nur hörensagen um den männern mut zu machen"er is eh net zu klein schatzi"

ich spaar mir das schildl:mrgreen:
 
Wenn du ihn gefunden hast solltest du ihn an die Wissenschaft verkaufen oder ausstellen. Da is sicher einiges drinnen.

Du bist eindeutig fixiert. :roll:

Jeder Mann, der nur ein bissl was im Hirn hat, weiss

1. dass er anatomische Gegebenheiten nicht (sinnvoll) ändern kann

2. das die meisten Frauen seinen Schwanz lieben, egal wie gross er ist, weil er nämlich zu ihm gehört.

Und immer nur an die Grösse deines Schwanzes zu denken verstellt dir den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge, die die Erotik so wunderschön machen. ;)
 
Ja, vermutlich bin ich wirklich der einzige Mann der zugeben kann das er sehr viel tun würde um seinen Penis größer zu kriegen.

und wozu?
Damit andere Männer sagen: Woah, so ein Riesending... :roll:

Oder haben sich schon mal Frauen bei dir beschwert, dass er zu kurz ist? :shock:

Wie ists mit den anderen Männern? Wieviele haben schon mal Beschwerden gehört, dass er zu kurz ist?

Ich glaub - keiner... :kopfklatsch:
 
Wie ists mit den anderen Männern? Wieviele haben schon mal Beschwerden gehört, dass er zu kurz ist?

Ich glaub - keiner... :kopfklatsch:

Ne, ich habe noch wirklich nie eine Beschwerde von einer Frau, wegen der Länge gehört und ich denke, auf die Länge kommt es nun wirklich nicht an!

Das drum herum ist wichtig..."Technik" klingt irgend wie zu Mechanisch... also, das spüren der was Frau/Mann in dem Augenblick am Körper verspürt, ist das worauf es ankommt!
 
Zurück
Oben