Penisverlängerung

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

hab im tread über beschneidung was wegen verlängerung gelesen

und heute kam ein spam mail mit ner seite die penishilfe heisst da wird von ner naturmethode erzählt um mehr grösse zu erreichen

weiss jemand was das ist oder ist das nur unfug

gruss
 
Hi!

Also ich denke, diese ganzen Naturmethoden, wie sie in diversen Spammails angepriesen werden, sind eher zu vergessen....
da hilft nur eines definitiv: unters Messer legen..... für viel Geld kannst ein paar cm an Länge rausschinden... ob's sich lohnt, ist ne andere Frage... vor allem kannst mit Deinem Freund bis 4 Wochen nach der OP nicht viel anfangen... *ggg*
wenns an Durchmesser fehlt gibts da auch ein paar Verfahren.... mit Kollagen oder Fett unterspritzen.... hält aber nicht wirklich lange, weils vom Körper wieder resorbiert wird......
aber vielleicht gibts da ja schon wieder ganz neue Methoden, die dauerhaft helfen..... (was den Durchmesser betrifft...) *gg*

Regards, Topforce
 
Das ist so ein Quatsch. Auf einen solchen Schwachsinn würde ich nicht reinfallen. Es ist bewiesen dass ein Penis nur 3 Zentimeter groß sein muss um eine Frau vollständig befriedigen zu können, auf die Größe kommt es den meisten Frauen eh nicht an!

LG, Fragebeits
 
Das ist so ein Quatsch. Auf einen solchen Schwachsinn würde ich nicht reinfallen. Es ist bewiesen dass ein Penis nur 3 Zentimeter groß sein muss um eine Frau vollständig befriedigen zu können, auf die Größe kommt es den meisten Frauen eh nicht an!

LG, Fragebeits



So viel ich weiß haben Frauen aber schon gerne 15cm mehr. :haha:
 
Welche Studie besagt das?
Ja zum Ansehen vielleicht? Es geht jetzt rein ums Befriedigen, nicht um die Optik :mrgreen:


Dazu brauche ich keine Studie. Das weiß ich aus Erfahrung und den Kommentaren der Damen.
Du kannst eine Frau auch mit der Zunge befriedigen. Aber viele haben es gerne wenn sie
beim Sex so richtig ausgefüllt sind.
 
Dazu brauche ich keine Studie. Das weiß ich aus Erfahrung und den Kommentaren der Damen.
Du kannst eine Frau auch mit der Zunge befriedigen. Aber viele haben es gerne wenn sie
beim Sex so richtig ausgefüllt sind.
Da gebe ich dir natürlich Recht! Aber Wissenschaft und Praxis sind manchmal 2 paar Schuhe ^^
 
ist eine gute idee,da kann man besser wixen,aber wieviel kostet die verlängerungsop.?
 
Ich habe ja nichts gegen Tiroler!! Ich finde wir Österreicher sollten zusammen halten, sind eh schon so ein kleines Land (nach der Monarchie wurde uns ja alles weggenommen, sogar Südtirol :( ). Also Rassismus ist fehl am Platz
 
Bitte ned spammails etnst nehmen
Schon gar keine, die vor 11 Jahren ins Postfach getrudelt sind.....

Ach, und die Sache mit den 3 cm, ich hab lang überlegt, ob ich da was dazu erklären soll, aber ich lass es, das ist keine Sperre wert :mrgreen:
 
Ich habe ja nichts gegen Tiroler!! Ich finde wir Österreicher sollten zusammen halten, sind eh schon so ein kleines Land (nach der Monarchie wurde uns ja alles weggenommen, sogar Südtirol :( ). Also Rassismus ist fehl am Platz
treffen sich zwei arschbacken-sagt das eine zur anderen-wir müssen fest zusammenhalten-ok?
 
Zurück
Oben