Penisverlängerung

Schon gar keine, die vor 11 Jahren ins Postfach getrudelt sind.....

Ach, und die Sache mit den 3 cm, ich hab lang überlegt, ob ich da was dazu erklären soll, aber ich lass es, das ist keine Sperre wert :mrgreen:
Komm schon, bitte sag! :) Du musst ja auch nicht ausfällig werden ...
treffen sich zwei arschbacken-sagt das eine zur anderen-wir müssen fest zusammenhalten-ok?
Ja genauso! Der Streit zwischen Wien und Burgenland ist auch nur Zeitverschwendung ...
 
Diese Gnade ist mir leider nicht gegeben....
Naja vielleicht tickt ihr ja in Mecklenburg-Vorpommern einfach anders! Tut dir die Luft da oben nicht gut, oder was ist los ... wieso so zaghaft?
Sind ja immerhin 650km Luftlinie bis nach Wien, mein Lieber ...

@All: Vielleicht kann ich ihn mit diesem Post reizen und er sagt es mir dann! Spielt mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja immerhin 650km Luftlinie bis nach Wien
Ach weißt, ich hab seit Jahren ne Wohnung in Wien, die Strecke ist mir bekannt....

wieso so zaghaft?
Ich hab mir hier schon viel anhören müssen, aber "zaghaft" war noch nicht dabei :hahaha:

Vielleicht kann ich ihn mit diesem Post reizen und er sagt es mir dann!
Nein, kannst Du nicht, aber ich geb Dir in meiner unendlichen Weisheit einen Tipp für Dein junges Leben: Es sind nicht die 3 cm Nervengeflecht, die eine Frau glücklich machen (was ja auch schon von den Damen Schlampen bestätigt wurde).
Und jetzt verlass ich die Brücke....
 
Nein, kannst Du nicht, aber ich geb Dir in meiner unendlichen Weisheit einen Tipp für Dein junges Leben: Es sind nicht die 3 cm Nervengeflecht, die eine Frau glücklich machen (was ja auch schon von den Damen Schlampen bestätigt wurde).
Und jetzt verlass ich die Brücke....
Hm, dann muss ich wohl aufgeben. Versucht habe ich es, aber ich möchte genauso keine Sperre riskieren.
Das was ich im Post geschrieben habe musst du nicht ernst nehmen, ich bin ja sowieso ein Feind von Rassismus. Wollte nur testen ob du mir es sagst. :D

Da bin ich ja froh, dass meiner länger ist.
 
Der Streit zwischen Wien und Burgenland ist auch nur Zeitverschwendung ...

Wo gibts Streit zwischen Wien und Burgenland? Und was hat eine witzige Bemerkung über einen Tiroler mit Rassismus zu tun? Übertreib nicht so maßlos - und falls du es als Spaß ansiehst,ich finds nicht lustig!
 
Wo gibts Streit zwischen Wien und Burgenland? Und was hat eine witzige Bemerkung über einen Tiroler mit Rassismus zu tun? Übertreib nicht so maßlos - und falls du es als Spaß ansiehst,ich finds nicht lustig!
Naja, es ist ja bekannt, dass Wiener nicht mit Burgenländern können, heißt es zumindest. Ich habe aber kein Problem damit.
Diese Bemerkung über den Tiroler hat ja auch jemand anderer gemacht, ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Es gibt hier auch nichts zu Lachen.
 
Zurück
Oben