- Reaktionen
- 8.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt geiles gefühl ..
Das sehe ich auch so.Das Tragen eines Keuschheitskäfigs, gerne auch in eher strikten Varianten, ist einer der zentralen Punkte meines 'Fetischkollektivs'. Das Gefühl des Versperrtseins genieße ich oft und möglichst dauerhaft. Wenn meine Tätigkeiten es zulassen, bleibe ich auch auf der Arbeit und im öffentlichen Raum versperrt.
Allerdings MUSS es dabei vor anderen verborgen bleiben!
Etwas völlig Anderes ist es im erotischen Spiel.... ich liebe es, in der Erotik Keuschheitskäfige zu betonen und als wichtigen Teil des Spiels zu verstehen.

Tageweise ist es etwas lästig, das gebe ich zu...wenn es unter dem Gewand scheuert. An anderen Tagen fällt er nicht weiter ins Gewicht wie eine Uhr am Arm...aber im Großen und Ganzen lässt sich der Alltag ganz normal bewältigen.Das sehe ich auch so.
Ich bin jetzt seit bald 1½ Monaten dauerhaft versperrt, davon ein Monat im Selbstversuch in Besitz des Schlüssels.
Seit etwa zwei Wochen ist der Schlüssel in sicherer Verwahrung.Nix geht mehr.
Es ist einfach geil, und es ist geil zu wissen, die guten Hände, in denen der Schlüssel ist, werden diejenigen sein, die ihn in zwei Wochen auch wieder (kurzfristig) befreien und mir dann Erleichterung bescheren werden.Anhang anzeigen 12644841
Wow des wäre auch mein Traum.... sehr geil!mitnehmen. Glaube ich nicht.
Aber wir warten mal oben und schicken dir wo wir liegen. Damit wir deinen Auftritt von Anfang an sehen können.
Du weißt ja, du musst dich zeigen
.
Und wenn du ins Wasser gehst zeig ich dir ein bisschen Katis fotze. Damit der Käfig richtig fest sitztund nicht runter rutscht. Und meinen Schwanz kannst auch gleich begutachten. Damit du siehst was Frauen brauchen.
Das würd i a gerne mal machenSo wie es sich gehört
.
Aber keine Angst, beim ersten mal musst du nur vor kleinem Publikum auftreten.
so sollte es auch sein damit es für kenner jederzeit auch sichtbar ist.aufregend
und ich, die Lady trägt den Schlüssel an der Halskette
Gut erkanntso sollte es auch sein damit es für kenner jederzeit auch sichtbar ist.![]()
Mein persönlicher Rekord waren ungefähr 4 Wochen in denen der KG fast nur zur Reinigung abgenommen wurde.
Aber bitte nicht bei FKK oder Sauna.
Die meisten Leute wollen nich mit den sexuellen Vorlieben anderer konfrontiert werden
In gewisser weise gebe ich dir Recht."fast"... Bin ich der Einzige, der da schmutzige Ideen hat?
Sowieso.
Ich finde trotzdem die Frage interessant, was da eigentlich die Grenze ist.
Ist ein Peniskäfig ein Kleidungsstück? Wenn es für manche Leute Teil ihrer Erotik ist, wenn die Frau unter dem T-Shirt keinen BH trägt - wenn Hotpants als besonders heiß angesehen werden und geradezu dazu gemacht sind um Leute anzumachen - oder wenn ein Mann seine Muckis unter einem kaum vorhandenen Muskel-Shirt zeigt und die Frauen das total toll finden - wieso ist ein Peniskäfig dann anders?
Ich habe da bis heute kein Kriterium gefunden, außer "das ist Sexspielzeug, das darf man nicht" - was ich irgendwie doch unlogisch finde.
Bist du sicher nichtfast"... Bin ich der Einzige, der da schmutzige Ideen hat?