Peniskäfig

Danke für den Tipp😎
Ich hatte den ersten Kontakt zum Thema Käfig über die Modelle von kink3d. Dort findest du auch ne Anleitung wie du eine Größe ungefähr ermittelt bekommst. Wobei ich harri111 recht gebe … Ich habe mich jetzt verkleinert und schwöre auf Harz. Den kann ich bequem auch im Alltag tragen wenn es gefordert wird!
 
Ein Käfig were mir zu viel. Stehe auf Schmuck was auch Gewicht hat.Trage gerne Penisringe und Kätchen, ein Ring ist aus Silber und wiegt 100 gr Alles selber angefertigt nach ergonomische Form. Ligt genau an und rutscht nicht runter. Trage immer 24/7 Was am Penis. Der Frau gefällt es auch.
 
Ein Käfig were mir zu viel. Stehe auf Schmuck was auch Gewicht hat.Trage gerne Penisringe und Kätchen, ein Ring ist aus Silber und wiegt 100 gr Alles selber angefertigt nach ergonomische Form. Ligt genau an und rutscht nicht runter. Trage immer 24/7 Was am Penis. Der Frau gefällt es auch.
Kommt jetzt aber tatsächlich auf den Schmuck an ob du nicht eher in ne andere Gruppe müsstest….🤭
 
Zurück
Oben