- Reaktionen
- 5.289
Schaut gut aus der Käfig. Nur ein bisschen groß.Anhang anzeigen 13700414War gestern denn ganzen Tag versperrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut gut aus der Käfig. Nur ein bisschen groß.Anhang anzeigen 13700414War gestern denn ganzen Tag versperrt![]()
Wo hast du den her? Mit Pa Sicherung
Was war dein längstes?Anhang anzeigen 13708186Was meint ihr.
Wie lange sollte die Zeit gestellt werden wenn ich den KG anlege?
99 Stunden sind maximal möglich
das längste war mal 4 Wochen ohne Orgasmus.Was war dein längstes?
Ein Käfig mit PA Lock ist echt toll.
Egal, da kommst Du jederzeit so raus. Nicht sicherAnhang anzeigen 13708186Was meint ihr.
Wie lange sollte die Zeit gestellt werden wenn ich den KG anlege?
99 Stunden sind maximal möglich
Ich würde mich langsam steigern. Eine Woche. Dann mal zwei Wochen usw.das längste war mal 4 Wochen ohne Orgasmus.
Am stück habe ich den Käfig immer so 2 bis 3 Tage maximal getragen .
Das ist aber auch schon einige Zeit her.
Welches Modell ist das? Wo ist der erhältlich?
Der schaut gut aus. Nur ist der Sicherungsbügel zu dünn. Ich schätze die Materialstärke ist ca 5 mm. Ich trage ein PA mit 10mm . Ich bräuchte etwas dickeres.
Raus komm ich vieleicht aber ab geht er ohne Schlüssel nicht.Egal, da kommst Du jederzeit so raus. Nicht sicher
Wunderbar, wie klein dein Schwanz schon istDen verpasst mir meine Bekannte wenn sie mich extrem ärgern will.
Ich habe einen Blutpenis und wenn er nicht erregt ist, ist er sehr klein.Wunderbar, wie klein dein Schwanz schon ist