- Registriert
- 31.10.2016
- Beiträge
- 879
- Reaktionen
- 10.815
Guten Morgen.Man liest seit einiger Zeit mehr und mehr über das Thema. Manche haben richtige Sehnsucht danach, andere finden es grauslich.
Mich würden die Hintergründe und Beweggründe interessieren. Ein bisschen etwas scheint in deiner Antwort von @Mitglied #433521 durch.
Ich lese zum Thema Peniskäfig sonst eigentlich immer nur 'ich möchte' oder 'wer kann mir das bieten', aber selten erklärt jemand das Warum und das Wieso. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frau dem gegenüber aufgeschlossener wäre, wenn sie wüsste, warum der Mann das gerne möchte.
Wer kann aus seiner Sicht berichten?
Ich versuche mich mal daran, muss aber dazu weiter ausholen...
Bei uns fing es damit an, dass wir beide uns im Fernsehen irgendeine Doku über Sex und Varianten davon angeschaut haben. Das lief irgendwo im Nachtprogramm und war jetzt nichts besonderes. In einem Beitrag ging es auch um Versklavung des Mannes und dessen Keuschhaltung mittels Käfig und Verboten. Es wurde zwar nichts gezeigt aber eben darüber geredet. Während der Sendung lacht meine und meint, ich würde es wahrscheinlich nicht mal einen Tag aushalten ohne an mir rumfummeln zu können. Ich, der absolut notorische Selbstbefummler
Als dieser nach ein paar Tagen kam legte ich ihn sofort an um ihn ihr zu präsentieren. Das ging allerdings mehr als schief, da mein Superteil einfach viel zu groß und klobig gewählt war und absolut untragbar war. Das war allerhöchstens zum spielen und zeigen gedacht. Wir lachten zwar über das vermeintliche Gefängnis, haben es aber gemeinschaftlich ad acta gelegt und es dann auch vergessen.
Es vergingen einige Wochen und ich stieß bei stöbern im Netz (unbewusst?) auf Peniskäfige und deren Verwendung, kaufte wieder einen, diesmal aus Kunststoff und war wieder enttäuscht. Was ich mittlerweile gelernt hatte war, dass der Käfig doch besser klein sein sollte als groß. Nun war ich aber von der Größe meines Penis doch etwas mehr überzeugt als es schlussendlich dann wirklich war, sprich der Käfig war immer noch zu groß. Lange Rede kurzer Sinn, es dauerte noch einige Versuche bis ich ein einigermaßen passendes Modell fand.
Mit diesem spielten wir dann tatsächlich einige Zeit herum, ich trug ihn tagesweise oder auch mal länger und kürzer. meist endete so eine Tragesession mit Sex und es war mehr ein Vorspiel als eine Keuschhaltung.
Irgendwann vor einigen Jahren wurde meine bessere Hälfte leider sehr krank und es war einige Zeit überhaupt nicht an Sex oder ähnliches zu denken, ich bin sehr froh dass sie heute wieder so fit ist dass wir es uns gut gehen lassen können. In dieser Zeit begann ich damit mir den Käfig selbst aufzuerlegen. Vielleicht um ihr zu zeigen dass ich sie nicht unter Druck setzen will, weil sie sich immer wieder schuldig fühlte mich zu vernachlässigen (völliger Quatsch aber war so). So legte ich meinen Käfig morgens an, gab brav meinen Schlüssel ab und ging zur Arbeit etc. Abends dann, nach dem Duschen war ich meist Freigänger oder trug ihn auch bis spät nachts.
So hab ich mich langsam an mein "Gefängnis" gewöhnt und hab auch die Modelle weiter verfeinert bis ich zu meinem jetzigen Käfig kam. Ich hab einiges an Geld investiert, viel gekauft und wieder entsorgt. Mittlerweile hab ich nur noch drei Käfige die ich trage, zumeist den Holytrainer, am Wochenende auch mal die anderen beiden.
Heute ist es tatsächlich so, dass ich den Käfig nicht mehr als Fremdkörper betrachte sondern ihn als Teil von mir sehe und mich nicht komplett fühle wenn er fehlt. Wir haben, wenn auch selten, wieder Sex miteinander und ich bin auch kein 24/7 Träger, er kommt ab wenn wirin die sauna oder Therme gehen aber ich trage ihn gerne und möchte ihn nicht missen.
Als Schutz vor Fremdgehen oder SB ist ein Käfig ohne PA allerdings absolut nicht zu gebrauchen, da bin ich mir sicher. Denn einen Weg mechanisch raus findet sich immer. Die Sache findet im Kopf statt und der Käfig ist nur ein optisches Symbol dafür. So meine Meinung und mein Werdegang in kurzen Abschnitten. Das ganze zog sich über viele Jahre vom ersten Test bis heute. Ich hoffe ich konnte ein bisschen was zum Thema beitragen.



