Penishülle = Sleeve Clear

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ja... des glaub i glei gar... hab mir sagen lassen, daß des ding auch a 2-gang getriebe hat. des dreht sich dann auch. 1x 540 u/min und dann 1100 u/min. musst dir vorstellen wie die 2 zapfwellen von an großen bulldog. so sieht des ding auch aus. musst halt langsam damit arbeiten. eine hand immer an der kupplung und mit standgas. könnt mir vorstellen, daß man sich dran g´wöhnt. musst halt aufpassen, dass´d ned zu sehr ausleierst mit der zeit

du weiß ja, es heißt ja schon frauen und autofahren. und dann kommst mir mit einem bulldog? was immer das auch ist :kopfklatsch: ;)

du weiß ja, es heißt ja schon frauen und autofahren. und dann kommst mir mit einem bulldog? was immer das auch ist :kopfklatsch: ;)

a bulldog? des is a traktor liebe kitty... a traktor. frauen und autofahren? na na... denk dir nix... des is bloß a dumm´s gered von de pseudomänner. ich fahr gern mit frauen mit. des passt scho:-P

Also es ist wirklich immer wieder erstaunlich welchen schmarrrrrrn Menschne wenn sie anonym sind schreiben. Auf eine einfache Frage wird mit Mobbing und Beleidigung geantwortet (kenne ich aber aus Kindergarten und Volksschule).
Das ist ein Sexspielzeug und macht Spass oder auch nicht. Es hilft Einigen viele Probleme zu lösen und von Seiten der Damenwelt wird die Gefühlsebene als geil bezeichnet - nur leider fehlt der geile Faktor, spüren des warmen Penis. Also eher wie Vibro zu betrachten.
Wer sich traut - ausprobieren und dann mit lästern;)

Für Sex-Power ohne Ende!
»Verwandelt« Ihren Penis (oder Vibrator) in einen flutschigen Lustlümmel mit unzähligen Reizrillen, Stimulationszacken und dicker rubbeliger Pracht-Eichel. So ausgestattet in Ihre Partnerin eindringen: Sie wird vor Wollust förmlich zerfließen, denn jeder ihrer noch so versteckten Lustkanalnerven wird aufs Allerhöchste aktiviert und orgasmuswirksam gereizt! Erregender Nebeneffekt: Durch den super strammen Sitz der Hülle bleibt Ihre Erektion lange erhalten! In Länge (14 cm) und Ø (ca. 2,5 cm) extrem dehnbar. In zwei Transparent-Farben: Weiß und Blau. Passend für Penis und Vibrator!

Alles klar

war das jetzt eine werbeverkaufs show aktion, oder wie versteht man das, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aus meiner Erfahrung gibt es bessere, nimm z.B. oxballs mit hodenring/manschette; es fühlt sich für den mann sehr gut an; auch sie mag es; gibt es auch in transparent... kommt bei ihr besser an; viel spaß :-)

Zurück
Oben