Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ging drum den Sex zu Hause mal spannender zu machen.
Meine Hülle schummelt dann 4,5cm Länge und gut 2cm Durchmesser dazu.
Wirklich spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging drum den Sex zu Hause mal spannender zu machen.
Meine Hülle schummelt dann 4,5cm Länge und gut 2cm Durchmesser dazu.
So in etwa?
![]()
Egoisten brauchen´s mit Sicherheit nicht.

Egoisten ....
unglaublich was es alles gibt! Und alles nur weil 80% der Männer glauben ihrer ist zu kurz.
Ja, ähn nein, um die Länge gehts bei uns überhaupt nicht, die ist mir schnurz pieps egal. Und nein, das Teil hat nicht mein Partner sondern ich gekauft![]()
Nochmal meine Frage,..... Wenn der Fuckbuddy ein ach so Rieeeseeeenteil hat und das Gummidingens nicht über seinen Schwanz passt, wo genau zieht er sich das Trum dann drüber????Also meine Hülle ist ohne halterung, nicht wie ein Strap-On, sondern wie ein Gummi
Ja werde mich einfach mal durchtesten. Dachte, es hätten schon mehr ausprobiert!
Nochmal meine Frage,..... Wenn der Fuckbuddy ein ach so Rieeeseeeenteil hat und das Gummidingens nicht über seinen Schwanz passt, wo genau zieht er sich das Trum dann drüber????
und wie kannst oberüberdrübermäßig abgehen, wenn das Ding ned passt?

sondern für den anderen.
Und wenn sie sich das Dingens aufsetzt, is ma des a powidl,.... Ich hätt nur gern, der Verständlichkeit wegen gewußt, wer sich das Trum wo drüberzieht,....Der andere - ihr Mann
Lasst sie doch drunterstecken,drüberziehen und reinstecken/schieben was und wohin immer sie mag - man muss nicht immer alles verstehen![]()
wer kriegt 50 cm rein! is ja irre!
kein Mensch