Penishülle / Extention

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine Hülle ist ohne halterung, nicht wie ein Strap-On, sondern wie ein Gummi :-)

Ja werde mich einfach mal durchtesten. Dachte, es hätten schon mehr ausprobiert!

unglaublich was es alles gibt! Und alles nur weil 80% der Männer glauben ihrer ist zu kurz.

unglaublich was es alles gibt! Und alles nur weil 80% der Männer glauben ihrer ist zu kurz.

Ja, ähn nein, um die Länge gehts bei uns überhaupt nicht, die ist mir schnurz pieps egal. Und nein, das Teil hat nicht mein Partner sondern ich gekauft ;)

Ja, ähn nein, um die Länge gehts bei uns überhaupt nicht, die ist mir schnurz pieps egal. Und nein, das Teil hat nicht mein Partner sondern ich gekauft ;)

Da du ja schon oft genug rausposaunt hast, dich gerne von Grossschwanzträgern vögeln zu lassen, dein Mann dir das aber nicht bieten kann, ist diese Aussage wohl zu bezweifeln...:roll:

Also meine Hülle ist ohne halterung, nicht wie ein Strap-On, sondern wie ein Gummi :-)

Ja werde mich einfach mal durchtesten. Dachte, es hätten schon mehr ausprobiert!
Nochmal meine Frage,..... Wenn der Fuckbuddy ein ach so Rieeeseeeenteil hat und das Gummidingens nicht über seinen Schwanz passt, wo genau zieht er sich das Trum dann drüber????
und wie kannst oberüberdrübermäßig abgehen, wenn das Ding ned passt?

Nochmal meine Frage,..... Wenn der Fuckbuddy ein ach so Rieeeseeeenteil hat und das Gummidingens nicht über seinen Schwanz passt, wo genau zieht er sich das Trum dann drüber????
und wie kannst oberüberdrübermäßig abgehen, wenn das Ding ned passt?

Das Gummidings is net für den Fickfreund gedacht, sondern für den anderen. Glaub i :hmm:

Weil es noch nicht für ihn sondern für ihren mann ist!
Vll mal alles lesen...

Wenn du was gefunden hast, könntest du dich hier nochmal melden und schreiben, was und wie und so ;-)

Der andere - ihr Mann ;)
Lasst sie doch drunterstecken,drüberziehen und reinstecken/schieben was und wohin immer sie mag - man muss nicht immer alles verstehen ;)
Und wenn sie sich das Dingens aufsetzt, is ma des a powidl,.... Ich hätt nur gern, der Verständlichkeit wegen gewußt, wer sich das Trum wo drüberzieht,....

wir haben auch sowas in der schublade. funktioniert sehr gut, war gar nicht so leicht zu finden. hält sehr gut, es "wabbelt nix" und es ist für mich schon ein unterschied zu einem dildo, der mit der Hand eingeführt wird.

Zurück
Oben