- Reaktionen
- 38.309
- Checks
- 6
Kwasi der Vorhof zur Hölle.![]()
joh, höllisch werds dann, wenns reitn wü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kwasi der Vorhof zur Hölle.![]()
Dös werd eng.also ich hab ca 15cm

Kwasi der Vorhof zur Hölle.

An die Damenwelt würde euch der reichen? Meine Partnerin wünscht sich gerne was größeres wie seht ihr das?
Klar, darum sehen das ausnahmslos alle Frauen in meinem freudneskreis genau so
Aber ja, ich weiß.... Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...![]()
Meine Partnerin wünscht sich gerne was größeres
Dös werd eng.![]()

Man kann soviel "Wett machen" mit Toys, Mund, Hand, Ambiente etc. - nur muss man halt dazu auch sich wirklich mal Mühe geben, sowas läuft nicht von alleine. ^^

Nein! Mann kann das Original nicht mit Toys, Mund, Hand.... ausgleichen. Das geht einfach nicht. Es ist ein ganz anderes Gefühl oral stimuliert zu werden. Keine Frage, ist auch toll aber eben kein Penis. Und auch ein Toy ist kein Penis, egal wie gut gemacht.
Wenn Frau sich nach einem dickerem oder größerem Penis sehnt, dann hilft nur ein PENIS![]()

Wie wäre es denn damit ... speziell für Dich Daisy... *sfg*Anhang anzeigen 1357095
Ohlala
Aber ne, guter Durschnitt reicht mir ja eh. Nur wenn es halt nicht passt größenmäßig, dann helen halt Spielzeuge leider auch nicht....
Ich stimme ihr da zu! Für mich dürfte es auch gerne viel mehr sein ;-)
So ein Blödsinn! Eine Vagina leiert nicht aus! Ich achte auch extrem auf Beckenbodentraining und mir wird von alles Männern gesagt, ich hätte eine sehr enge Vagina. Trotzdem steh ich auf große Schwänze, dicke Dildos und fisting.... Da leiert nichts aus!
Ich würde keine Sekunde zögern mit einem wirklich klein bestücktem Mann schluss zu machen! Jeder hat seinen Fetisch, dicke Schwnze sind nunmal meiner. Und für mich persönlich hängt guter Sex sehr wohl damit zusammen. Und wenn sowas wichtiges nicht passt, dann lieber weitersuchen.
Nope, die wenigsten haben so einen großen. Das ist wie die Nadel im heuhaufen, vor allem wenn du andere ansprüche auch noch hast.
Darum hüte ich meinen Sexkumpel wie einen Schatzda passt die Bestückung, die Verfügbarkeit, das Aussehen, das menschliche und alles, was halt so dazu gehört
![]()
Nein! Mann kann das Original nicht mit Toys, Mund, Hand.... ausgleichen. Das geht einfach nicht. Es ist ein ganz anderes Gefühl oral stimuliert zu werden. Keine Frage, ist auch toll aber eben kein Penis. Und auch ein Toy ist kein Penis, egal wie gut gemacht.
Wenn Frau sich nach einem dickerem oder größerem Penis sehnt, dann hilft nur ein PENIS![]()
Allerdings suche ich mit meine Beziehungen definitiv nicht nac heinem Penis aus und da tut es wie schon gesagt auch der gute Durchscnitt. Würde der Mann einen wirklich kleinen haben, dann macht für mich Sex keinen Sinn mehr. Da rede ich beispielsweise von 6x2 oder so....

Wie wäre es denn damit ... speziell für Dich Daisy... *sfg*Anhang anzeigen 1357095
Da hat Frau aber eine Menge wegzustecken. Ob das jede verträgt?![]()