penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
An die Damenwelt würde euch der reichen? Meine Partnerin wünscht sich gerne was größeres wie seht ihr das?

Najo groß ist der ned? hast du schon mal eine frau zum orgasmus gebracht?? Wenn nicht woher bist? ich helf dir ;) LG

Du fragst dich warum deine Frau beim Sex eingeschlafen ist ? Siehst runter und bemerkst, dein Schwanz ist nicht dicker als ein Stift ! ;)

Danke für die vielen beleidigenden antworten echt spitze hier

Naja, wer solche Bilder reinstellt und so eine Frage stellt, der darf sich über ehrliche Antworten nicht wundern.... Auch wenn ich einiges anders formiliert hätte....

Aber ohne beleidigend zu sein , was hast du dir denn für eine Antwort erwartet ? Wenn du einen Schwanz wie Lexington Steele oder Danny D. hergezeigt hättest, dann könnte man vlcht. darüber diskutieren.

Du zeigst einen Schwanz mit europäischem Standardmaß ;)

Wir können anhand der Fotos die Grösse nicht abschätzen. Ausserdem weiss jeder, der schon mal real Sex hatte, dass die Grösse nicht an erster Stelle steht.

Zu den anderen Kommentaren möchten wir nur sagen: es gibt im Internet tolle Artikel zum Thema Toleranz und Anstand ... einfach mal damit beschäftigen.

Es kommt nicht drauf an, wie groß der Hammer ist, sondern wie man hämmert.
Ich glaube, Männer brauchen da oft einfach Bestätigung.. warum auch immer.
Redet offen miteinander, was euch am Sex miteinander gefällt und/oder was man evtl. verbessern könnte.
Manche finden's aufregend, Toys miteinzubeziehen, Dirty Talk währenddessen o.Ä.
Einfach ausprobieren und sagen, was passt und was nicht so :-)

das Gehänge eines mannes sollte
schon das fräulein entzücken !
gleichfalls sollten die Augen der Frau
schon sehr schön sein !

Zurück
Oben