Penis zu groß laut professioneller

• Ersteller Ersteller Guest #B19974
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich, bei solchen Threads, worum geht es dem Ersteller wirklich?

Entweder liebt es Sojemand, sich lächerlich zu machen, hat sozusagen eine gewisse masochistische Neigung, oder er hofft nun darauf von der Damenwelt hier im Forum regelrecht angefleht zu werden, ihnen seinen ach so großen Prügel zu zeigen.

Mehr Gründe fallen mir in der Schnelle nicht ein. Euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für denkbar,, dass es Frauen gibt, deren Eingang ein wenig eng ist, der manche Prügel halt nicht so gut verträgt. Meist hilft da aber Gleitgel - oder eine (natürlich ablaufende) Geburt.

Halte ich für denkbar,, dass es Frauen gibt, deren Eingang ein wenig eng ist, der manche Prügel halt nicht so gut verträgt. Meist hilft da aber Gleitgel - oder eine (natürlich ablaufende) Geburt.
nun, wie soll es zu einer natürlich ablaufenden Geburt, obwohl das absoluter Schwachsinn ist, kommen, wenn der "Prügel" nicht rein geht,
eventuell in der Straßenkosmetikerstellung ,zuwi wixen und eine kehrn

in SW-sprache heisst "der ist zu gross" übersetzt nix anderes als "ich hab grad keine lust, hör auf zu rammeln" ...

Ich habe diesen Teilsatz, nachdem ich nicht hinter den Sinn kam, mal durch Google Translate gejagt :schulterzuck: Antwort: tut uns leid, Suaheli wird zur Zeit noch nicht unterstützt!:kopfklatsch:
average steht für durchschnittlich.
Da gibt es übrigen ein Lied von Paul Hardcastle (19), dort heißt es in etwas :" the average age of a combat-soldier was 19...."

Zurück
Oben