- Reaktionen
- 6.451
- Checks
- 1
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Penisvergrößerung bzw. "Penis-Tuning" und bin dabei auf die Methoden mit Hyaluron und Eigenfett gestoßen. Mich interessiert das Ganze nicht aus einem extremen Komplex heraus, sondern eher aus ästhetischem Interesse bzw. dem Wunsch nach etwas mehr Selbstbewusstsein.
Im Internet findet man viele Versprechen, schöne Vorher-Nachher-Bilder und natürlich auch jede Menge Kritik oder Warnungen – gerade was Haltbarkeit, mögliche Nebenwirkungen oder das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.
Daher meine Frage in die Runde:
Hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit einer Penisvergrößerung durch Hyaluron oder Eigenfett?
Bin gespannt, ob das Thema hier schon mal jemand ernsthaft angegangen ist.
Viele Grüßee
ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Penisvergrößerung bzw. "Penis-Tuning" und bin dabei auf die Methoden mit Hyaluron und Eigenfett gestoßen. Mich interessiert das Ganze nicht aus einem extremen Komplex heraus, sondern eher aus ästhetischem Interesse bzw. dem Wunsch nach etwas mehr Selbstbewusstsein.
Im Internet findet man viele Versprechen, schöne Vorher-Nachher-Bilder und natürlich auch jede Menge Kritik oder Warnungen – gerade was Haltbarkeit, mögliche Nebenwirkungen oder das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.
Daher meine Frage in die Runde:
- Wie war der Ablauf?
- Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?
- Gibt es Dinge, die ihr im Nachhinein anders machen würdet?
- Gab es Komplikationen oder unerwartete Effekte?
- Und wie sieht es langfristig aus – hält das Ergebnis oder muss man regelmäßig "nachfüllen"?
Bin gespannt, ob das Thema hier schon mal jemand ernsthaft angegangen ist.
Viele Grüßee