N
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Herren: ich habe Penis-Ringen nie verwendet, wie funktionieren diese? Helfen sie wirklich die Erektion länger zu halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich dachte das sei ein anderer Ausdruck für Masturbation.Penis ringen? Eine Art Kampfsport?
Penis ringen? Eine Art Kampfsport?

Aber dass nennt man zipfelfechten, wenn mich nicht täuscht!
Lass dich einfach nicht unterkriegen, würge ihn, drück ihn, bieg ihn von einer Seite zur anderen, alle Griffe sind erlaubt.Eine Frage an die Herren: ich habe Penis-Ringen nie verwendet, wie funktionieren diese? Helfen sie wirklich die Erektion länger zu halten?
Ach, ich dachte das sei ein anderer Ausdruck für Masturbation.
Eine Frage an die Herren: ich habe Penis-Ringen nie verwendet, wie funktionieren diese? Helfen sie wirklich die Erektion länger zu halten?
Penisringen? Eine Art Kampfsport?
Denke das nennt sich "Swordfight" in der Gaywelt, also übersetzt "Schwertkampf" ...........diese sportart kenne ich auch nicht.... leider.
ja.... da hast du recht, schwertkampf mit mikroschwertern.... hahahahaDenke das nennt sich "Swordfight" in der Gaywelt, also übersetzt "Schwertkampf" ...........
Die Gefahr das er abfällt steht im Raum.Achtung! Dann nicht zu lang tragen
ganz klar, wenn der durchmesser des ringes richtig passt wird der penis so abgeschnürt dass die venen kein blut zurückfliessen lassen. der penis wird dadurch extrem hart.Eine Frage an die Herren: ich habe Penis-Ringen nie verwendet, wie funktionieren diese? Helfen sie wirklich die Erektion länger zu halten?
Sag nur Ringe.
Ohne n.
Ich mag Ringe.
Ich verwende einen Gummiring.
Macht den Schwanz schnell und besser steif.
Metallring würde ich mich nicht trauen. Aber ich fange damit generell nicht viel an.Ich mag diese auch . . .
Gummi oder Metall ... Ein bisschen Abwechslung mag ich . . .
Mir geht es nicht nur um die Erektion und Durchhaltevermögen, mir gefallen diese einfach (vorallem Metallringe) sehr . . Anhang anzeigen 9889866
Umgangssprachlich heißt es Zipfelfechten aber bei den Olympischen Sexspielen heißt es PenisringenAber dass nennt man zipfelfechten, wenn mich nicht täuscht!