Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Bin auch kein Freund von TG, aber jemanden deshalb als dumm zu bezeichnen erscheint mir doch ziemlich unpassend! Es zahlen ja eh nur die, die zahlen wollen, ich sehe da kein Problem..... :)
 
Eine Frau lust, sich heute an dem Parkplatz oder gerne auch woanders zu treffen?

Braunau/Schärding/Ried im Innkreis/Grieskirchen wären für mich so die nähesten.

Einfach kontaktieren
 
Dumm ist immer noch das PAAR
Als dumm würd ich es auch nicht bezeichnen,eher als unbelehrbar.nachdem sie ja schon mit einigen nicks hier waren,und immer wieder aus demselbigen grund gesperrt wurden,muss es mir ja mal einleuchten.jetzt machen sie es zwar versteckt,kommt aber auf dass selbe raus.hier auf männer bzw kundenfang zu gehen,is net recht gscheid ;)
 
"Bist du deppat"
Was geht denn da ab?

Taschengeldprofile gehören in die dementsprechende Rubrik...und basta...
Und....."Latexpaar" bitte hier nicht mit Eurem seltsamen und bildungslosen Geschwafel auf "Freier-Fang" gehen,
DANKE
:capito:
 
Zurück
Oben