H
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist das?Heute abend jemand da
schreib privatWann ist das?
Wir fahren runterHeute eine sie da?
Die sind aber nur zum geldverdienen dortNa Linzer, da hast dich wohl verschaut. Schreibt nicht Latexpaar, dass sie quasi täglich dort sind? So, Ironie aus. Auch mir ging es schon mal wie dir. Sattledt kannst vergessen, sorry.
Dan sorry... Alles gutIch meinte nicht euch, ich meinte allgemein TG....absolut nicht gegen euch gerichtet
Ich kenne euch doch gar nicht....alles gut, ok?
"Taschengeld" kann man DAS, was IHR in der pn angebt aber e nimmer nennen... das ist schlicht und ergreifend Prostitution... und hat, da bin ich jetzt mal knallhart HIER nichts verloren, sondern gehört unter gewerbliche.. davon abgesehen ist es (aus gutem Grund!!)verboten und verstößt gegen mehrere Gesetze... es sei denn, die Dame lässt sich regelmäßig untersuchen (wie es sich gehört!! Und kann dies auch nachweisen) und meldet etwaige Umsätze dem zuständigen Finanzamt... ich geh davon aus, dass weder das eine noch das andere der Fall sein wird...Hat jetz irgend jemand gesagt das ich mich gegen tg treffe... Nein...
Ich hab nur gesagt wir werden spontan vorbei schauen.... Mehr nicht
Alao es hat hoer nimand geschrieben das ich mich gegen tg treffe... Was ich privat schreibe und mache geht hier keinen was an....."Taschengeld" kann man DAS, was IHR in der pn angebt aber e nimmer nennen... das ist schlicht und ergreifend Prostitution... und hat, da bin ich jetzt mal knallhart HIER nichts verloren, sondern gehört unter gewerbliche.. davon abgesehen ist es (aus gutem Grund!!)verboten und verstößt gegen mehrere Gesetze... es sei denn, die Dame lässt sich regelmäßig untersuchen (wie es sich gehört!! Und kann dies auch nachweisen) und meldet etwaige Umsätze dem zuständigen Finanzamt... ich geh davon aus, dass weder das eine noch das andere der Fall sein wird...