Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen vom silbernen Sharan der erfolglos seine Suchrunden am Parkplatz gedreht hat und mitllerweile aufgegeben hat ist auch hier tote Hose :)))))

Na Linzer, da hast dich wohl verschaut. Schreibt nicht Latexpaar, dass sie quasi täglich dort sind? So, Ironie aus. Auch mir ging es schon mal wie dir. Sattledt kannst vergessen, sorry.

Ich weiss....ich zahle nicht, habe nicht so eine Not und werde sie vermutlich nie haben :) Wobei ich da noch zwischen TG ind viel TG unterscheide. An dem Punkt, wo es um mehr als 50,- geht, unterstütze ich es fix nicht, schon aus Prinzip. Aber stört mich gar nicht, wenn andere das anders sehen, jedem das seine!

Gott sei Dank habe ich es nicht weit hin, werde noch paarmal hinschauen, aber eher zum Spass. Sehe die Chance auf Erfolg gegen Null! :)

Hat jetz irgend jemand gesagt das ich mich gegen tg treffe... Nein...

Ich hab nur gesagt wir werden spontan vorbei schauen.... Mehr nicht

Hat jetz irgend jemand gesagt das ich mich gegen tg treffe... Nein...

Ich hab nur gesagt wir werden spontan vorbei schauen.... Mehr nicht
"Taschengeld" kann man DAS, was IHR in der pn angebt aber e nimmer nennen... das ist schlicht und ergreifend Prostitution... und hat, da bin ich jetzt mal knallhart HIER nichts verloren, sondern gehört unter gewerbliche.. davon abgesehen ist es (aus gutem Grund!!)verboten und verstößt gegen mehrere Gesetze... es sei denn, die Dame lässt sich regelmäßig untersuchen (wie es sich gehört!! Und kann dies auch nachweisen) und meldet etwaige Umsätze dem zuständigen Finanzamt... ich geh davon aus, dass weder das eine noch das andere der Fall sein wird...

"Taschengeld" kann man DAS, was IHR in der pn angebt aber e nimmer nennen... das ist schlicht und ergreifend Prostitution... und hat, da bin ich jetzt mal knallhart HIER nichts verloren, sondern gehört unter gewerbliche.. davon abgesehen ist es (aus gutem Grund!!)verboten und verstößt gegen mehrere Gesetze... es sei denn, die Dame lässt sich regelmäßig untersuchen (wie es sich gehört!! Und kann dies auch nachweisen) und meldet etwaige Umsätze dem zuständigen Finanzamt... ich geh davon aus, dass weder das eine noch das andere der Fall sein wird...
Alao es hat hoer nimand geschrieben das ich mich gegen tg treffe... Was ich privat schreibe und mache geht hier keinen was an.....

Zurück
Oben